felíe Wedding & Event Atelier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

felíe Wedding & Event Atelier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 360 €

- Trendbewusste, urbane Hochzeitsplanung und moderne freie Trauungen im Rhein-Main Gebiet - 

felíe steht für eine Mischung aus "feliz" und "jolie" - und der Name ist Programm.

Unser Wedding Planning Ansatz steht für einzigartige Liebesgeschichten, die in ebenso individuellen Hochzeiten gipfeln. Überraschende, auf Euch individuell abgestimmte Details sorgen dafür, dass es am Ende nicht nur eine wunderschöne Feier war, sondern ganz und gar Eure eigene. Von der Idee bis zur Umsetzung – effiziente Planung, ästhetisches Design und ein reibungsloser Ablauf haben dabei oberste Priorität.

Freie Trauungen mit felíe sind vor allem eines: pur, tiefgründig, hautnah und maßgeschneidert - und bei Bedarf gerne auch bilingual auf Englisch. Klingt gut? Dann lasst uns gemeinsam in Eure persönliche Love Story eintauchen.

GESAMTPLANUNG - le grand felíe 

Von der ersten Konzepterstellung, über die Locationsuche, das Einholen von Angeboten, bis zum Hochzeitstag und danach begleite ich Euch aufmerksam und voller Energie. Ob die Wahrnehmung von Terminen mit Floristen, Konditoren, Videografen, Bands oder die detaillierte Budgetierung – ich übernehme für Euch die Planung und Organisation Eurer gesamten Hochzeit und bin jederzeit an Ort und Stelle.

TEILPLANUNG - services á la carte

Ihr möchtet Teilbereiche Eurer Hochzeitsplanung an mich abtreten oder benötigt für bestimmte Aufgaben professionellen Support? Sehr gerne unterstütze ich Euch punktuell im Planungsprozess. Locationsuche, Papeterie und Dekorationskonzeption sind nur wenige mögliche Beispiele. Ihr konzentriert Euch auf das, was Euch wirklich Freude bereitet – ich übernehme den Rest professionell und engagiert.

TAGESBETREUUNG/ZEREMONIENMEISTER - felíe bonne journee

Die Festplanung steht, doch Ihr möchtet Euren großen Tag in vollen Zügen genießen? Belastet Euch oder Eure Trauzeugen nicht mit logistischen oder planerischen Angelegenheiten. Tut, was Ihr Euch am meisten wünscht: unbeschwert feiern. Ich kümmere mich um die Vorbereitung der Location, um einen reibungslosen Ablauf und bin Ansprechpartner für Dienstleister und Gäste.

DER KOPF DAHINTER

Ich bin Tina und gründete felíe um zu begeistern. Euch. Mit meinen Ideen und meiner Kreativität, mit meinem Gespür für Farben und Formen, mit erstklassiger Organisation, Verbindlichkeit und Persönlichkeit – nicht nur am Hochzeitstag selbst, sondern während der gesamten Planungsphase. Um aus einem der wichtigsten Tage in Eurem Leben auch einen der schönsten zu machen.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennenzulernen und Euch Eure persönliche Traumhochzeit zu bereiten!

Eure Tina von felíe

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
360 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu felíe Wedding & Event Atelier

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 61440

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren