Saliha Cetin Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Saliha Cetin Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Mit viel Liebe zum Detail

Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Saliha, eure Hochzeitsplanerin aus Heidelberg.

Mit mir als eure Hochzeitsplanerin werdet ihr unvergessliche, magische Momente an eurem Hochzeitstag erleben. Nicht nur werdet ihr ewig an diesen Tag mit einem Lächeln zurückdenken, auch eure Gäste werden dieses Ereignis lange im Gedächtnis behalten.

Mit mir als eure Hochzeitsplanerin erlebt ihr als verlobtes Paar stressfreie und sorgenfreie Tage. Ein unkomplizierter Planungsablauf sowie eine harmonische Kommunikation sind meine Stärken. Ich bin sehr kreativ und liebe es, neue Ideen und individuelle Träume wahr werden zu lassen.

Meine Leistungen umfassen die Komplettplanung, bei der ich euch von der Locationsuche bis zum kleinsten Detail zur Seite stehe, die Teilplanung, bei der ich ein Teil der Planung übernehme, wie zum Beispiel das Locationscouting, die Erstellung eines Dekorationskonzepts oder die individuelle Beratung, sowie die Tätigkeit als Wedding Day Managerin (Zeremonienmeisterin).

Bei einem kostenlosen Erstgespräch erzählt ihr mir eure Wunschvorstellungen und wir lernen uns kennen! Ich freue mich auf euch...

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Mit viel Liebe zum Detail
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
30 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
40% nach Abschluss des Vertrages, 60% des Betrages sind 4 Wochen vor der Hochzeit fällig
Was sind die Geschäftzeiten?
mit Terminvereinbarung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Saliha Cetin Weddings

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
melekurfa
Von Melek
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Von Anfang bis Ende war unsere Erfahrung mit Saliha einfach herausragend! Sie hat jedes Detail unserer Feier mit so vielSorgfalt und Hingabe geplant, dass der große Tag absolut makellos war. IhreKreativität, ihr Engagement und ihre Fähigkeit, selbst unter Druck ruhig undorganisiert zu bleiben, haben den gesamten Prozess reibungslos undstressfrei gemacht. Dank Saliha konnten wir unseren besonderen Tag in vollen Zügen genießen. Für andere Veranstaltungen werdeich auf jeden Fall wieder sie buchen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen an alle, die nach einer professionellen und herzlichen Planerin suchen.

Herzlichen Dank für alles!

Missbrauch melden
cschweikert05
Von Claudia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Saliha,

Du hast unseren Hochzeitstag einfach nur so gut gemeistert, wir wissen nicht wie wir dir je dafür genug danken sollen. Du hast uns so professionell beraten und uns über die lange Planungszeit von über 1,5 Jahren professionell und diskret unterstützt. Unsere Hochzeit war der wundervollste Tag unseres Lebens. 

Wir wünschen dir in deinem weiterhin viel Erfolg und hoffen das wir dich auf der einen oder anderen Hochzeit wieder treffen ;)

Liebe Grüße

Deine Claudia & Marko

Missbrauch melden
netflixbratans
Von Antonia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Saliha als Ansprechpartner für Eure Hochzeit nur von Herzen empfehlen!Mit viel Liebe zum Detail und ihrer Zuverlässigkeit ist Sie immer an unserer Seite gewesen und hat alles dafür getan um unsere Hochzeit unvergesslich zu machen! Alles war perfekt. Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren