Glückhochzwei - Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Glückhochzwei - Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Freie Trauungen und Hochzeitsfotografie - in und um Hamburg

Ihr wollt heiraten und sucht noch eine Freie Rednerin und / oder einen Fotografen für eure Trauung?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei Glückhochzwei bekommt ihr - wenn ihr wollt - beides:

  • einen leidenschaftlichen Fotografen, der euren besonderen Tag begleitet und die großen und kleinen Momente festhält,
  • und eine begeisterte Rednerin, die eure individuelle Trauung gemeinsam mit euch vorbereitet und diesen emotionalen Augenblick zu eurem ganz eigenen macht.

Wir freuen uns auf euch!

Shirley und Marc

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Glückhochzwei - Hochzeitsfotografie

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
stefanie_masnik
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Glückhochzwei hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Unsere Traurede wurde von Shirley liebevoll vorbereitet und hat uns am großen Tag wirklich zu Tränen gerührt! Marcs Fotos waren das Tüpfelchen auf dem "i"! Wir und alle unsere Gäste sind von den Bildern begeistert! So viele Momente konnten wir durch die Fotos nochmal erneut durchleben, was einfach wunderschön war! Die Leistung der beiden in der Vorbereitung und auch in der Betreuung am großen Tag selbst war grandios! Wir würden die beiden allen unseren Freunden weiterempfehlen! Bucht Glückhochzwei! Wir würden es auch wieder tun! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 22765

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren