Gerrit.photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Gerrit.photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.499 €

Für mich geht es darum, die Geschichte eures Hochzeitstages so zu erzählen, dass ihr sie an eurer Silberhochzeit euren Kindern zugänglich machen könnt und euch immer wieder in die schönen Momente hineinversetzen könnt. 

Ich verfolge einen dokumentarischen Ansatz. Ich renne nicht durch die Gegend und rufe "Cheese!" . Ich bin ständig auf der Jagd nach den kleinen Momenten, die eure Hochzeit so einmalig machen. 

Das Paarshooting ist natürlich ein wichtiger Teil des Tages. Gemeinsam tauchen wir in eure Geschichte ein. Ich bringe euch zurück an den Ort des ersten Kusses, den Moment wo sich eure Lippen,... und dann entstehen wunderbar natürliche Fotos, bei denen sich auch der verkopfteste Bräutigam hinterher sagt "Hat ja echt Spaß gemacht." 

Schickt mir eine Mail und wir besprechen den Plan für eure Traumhochzeit. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.499 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Reservierungsgebühr zur Bestätigung des Termins Rest nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Gerrit.photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 30952

Üstra Linie 9 

S-Bahn S1 und S2 

Parkplätze vor der Tür 

Aber lieber komme ich zu euch und lerne euch dort noch besser kennen. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren