Max Lichtblick

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Max Lichtblick

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 490 €
  • Hauptmerkmal Echte Momente

Wenn mich jemand fragen würde: „Mit welchen Wörtern würdest Du Deine Fotografie beschreiben?“

Dann wären diese: emotional, leidenschaftlich, echt.

Die Hochzeitsfotografie begeistert mich, weil ich es liebe ander auf ihrem Weg zu begleiten und so besondere Momente im Leben, wie die Hochzeit, in Bildern festzuhalten. Denn was gibt es Schöneres, als auf diese Weise Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen? Hierbei ist es mir wichtig, dass Ihr einen fantastischen Tag erlebt und Euch auch Jahre später noch beim Anblick der Bilder mit einem guten Gefühl an Euren besonderen Tag zurückerinnert.

Mit Liebe zum Detail und meiner 8-jährigen Erfahrung im Bereich der Fotografie bin ich mit der Planung bestens vertraut und habe die Möglichkeit, Euch in allen Bereichen zu unterstützen, ohne dabei mein Ziel aus den Augen zu verlieren: Euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die auch künftige Generationen noch emotional berühren.

Worauf also noch warten? Meldet Euch einfach! Ich bin jetzt schon gespannt auf Eure Geschichte.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
490 €
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Echte Momente
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Video
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Buchung (Abgerundet), der Rest nach der Hochzeit.
Was sind die Geschäftzeiten?
Jederzeit erreichbar
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Max Lichtblick

5.0
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
(1)
thoffmannmuenchen
Von Tobias
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Max ist ein talentierter Fotograf, um nicht zu sagen Künstler. Er hat immer den richtigen Blick für Licht, Perspektive, Stimmung und führt all das zusammen zu einer perfekten Symbiose, die er mit seiner Kamera festhält. Außerdem ist Max ein herzensguter und sehr empathischer Mensch. Alles in allem: der perfekte Hochzeitsfotograf!

Missbrauch melden
gabi.g.stark
Von Gabriela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Max versteht es, die Leute für "das Foto" zu begeistern - er lebt seine Berufung für die Fotografie!

Wir freuen uns sehr über die wunderschönen Bilder, die unseren besonderen Tag immer wieder lebhaft

in unserer Erinnerung aufleben lassen!

Fotografen / innen gibt es viele... - Max gehört für uns zu den Besten!

Herzlichen Dank Max für Deine Intuition und Mühe!

Gabi und Uwe

Missbrauch melden
heikoherbst1
Von Heiko
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Frau wollte zu unserer Silberhochzeit gerne einen professionellen Fotografen engagieren. Ich war demgegenüber etwas skeptisch. Sie hat mir dann Max Lichtblick vorgeschlagen - für den wir uns dann entschieden haben. Rückblickend eine ausgezeichnete Wahl. Max ist es gelungen tolle Familienfotos zu schießen und einzelne Momente und Gäste im Bild festzuhalten. So haben wir eine wunderbare Erinnerung an diesen wunderschönen Tag. 

Ich kann Max mit seiner offenen und sympathischen Art und seiner Professionalität unbedingt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort: 30989

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren