• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Pia :)

Ich komme aus Niedersachsen und fotografiere Hochzeiten weltweit. Die Hochzeitsfotografie ist für mich der schönste Beruf der Welt. Es ist nicht nur eine unglaublich große Ehre, sonden auch ein Vertrauensbeweis, wenn ich für meine Paare ihren großen Tag in Bildern festhalten darf. Diese Erinnerungen halten ein Leben lang und werden immer eine große Bedeutung haben. Ich liebe, was ich tue und deshalb stecke ich viel Liebe und Zeit in meine Bilder. Am Tag der Hochzeit begleite ich euch hautnah, aber doch ganz zurückhaltend. Dabei stehe ich euch gerne mit Rat und Tat in allen Belangen zur Seite, denn meistens heiratet man ja schließlich zum ersten Mal. Meine Fotos sind authentisch, natürlich, warm und voller Gefühl. Gestellte Portraits gibt es nur auf Wunsch. Ein persönliches Verhältnis ist mir dabei sehr wichtig, deswegen treffe ich mich mit jedem Paar im Voraus zum Kennenlernen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von evisun
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Pia als Fotografin an unserer Hochzeit haben wir uns sehr wohl 
gefühlt! Ihre unaufdringliche Art, die dennoch zu allen wichtigen 
Momenten parat ist, war sehr angenehm. Sie hat uns den ganzen Tag über 
begleitet und einfach alles Wichtige festgehalten. Gleichzeitig hat sie 
sehr diskret fotografiert. Vor allem auch während dem Traugottesdienst 
hatte sie das richtige Gespür angenehm im Hintergrund zu sein, aber 
gleichzeitig jeden Moment festzuhalten.

Bei dem Paar-Shooting hat sie nicht nur schöne Orte im Blick gehabt, 
sondern auch gute Anweisungen gegeben, wenn wir unsicher waren, wie wir 
uns fotografieren lassen sollen. 

Sie weiß, was gut und gleichzeitig 
natürlich aussieht. Sie achtet auf das Gesamtbild aber auch auf die 
Kleinigkeiten, die ein Bild perfekt machen. Sie hat eine absolut 
fröhliche, sympathische Art und gibt auch eigenen Ideen Raum. Sie setzt 
alle Wünsche, um, die realisierbar sind, aber sagt auch, wenn etwas 
nicht so gut passt. Wir können Sie aus vollstem Herzen nur empfehlen! Da 
sie sehr gewissenhaft arbeitet und einen hohen Anspruch an sich selbst 
hat, kann man sicher sein, dass jeder noch so kleine, wichtige Moment 
des Tages von ihr bemerkt und festgehalten wird. Ich habe schon auf 
einigen Hochzeiten gemerkt, dass das absolut nicht selbstverständlich ist!

Auch die Gäste haben Pia als Fotografin ins Herz geschlossen und sich 
gerne von ihr fotografieren lassen. Sie hat absolut perfekt zu unserem 
Tag gepasst und die Bilder schauen wir uns sehr gerne an!

Missbrauch melden
Von kiangasoluk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Pia als Person, ihr Talent, ihren Blick und ihre Arbeit können wir wärmstens allen Brautpaaren ans Herz legen. Ihre Liebe zu den Mitmenschen und ihr Interesse an authentischen Paaren zieht sich durch Pias Arbeit. Sie nahm an unserer Hochzeit Anteil & ihre Mitfreude verbreitete eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Wem es wichtig ist, eine herzliche, sympathische und an dem Tag selbst unauffällige Fotografin an der Seite zu haben, der ist bei dir, Pia, genau richtig. Deine Fotoqualität hat uns und unsere Gäste vollkommen überzeugt, der Kontakt mit dir ist angenehm und fröhlich, aber die größte Bereicherung warst du persönlich!
Zusätzlich hast du dich auf alle Extrawünsche eingelassen und dir Zeit genommen, uns als Paar kennenzulernen. Du führst deinen Beruf mit Leichtigkeit und Wertschätzung durch. Dafür danken wir dir!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
die Zahlungsbedingungen sind flexibel und werden im Vorgespräch mit dem Paar besprochen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Auf Nachfrage stelle ich auch Eventbedarf oder einen wunderschönen T1 Bulli als Hochzeitsauto :)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Am Tag der Hochzeit arbeite ich grundsättzlich allein, es sei denn es ist ein Second Shooter gewünscht.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Auslastung dauert die Bearbeitung der Bilder zwischen zwei und fünf Wochen. Es gibt aber ein paar Tage nach der Hochzeit schon einen kleinen Vorgeschmack :)

Adresse

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil