Dimitry Manz

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dimitry Manz

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

 

  Mein Name ist Dimitry Manz und ich arbeite seit über 8 Jahren als Fotograf im Bereich Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos.

 Dabei ist es mein Ziel, wunderschöne Hochzeiten zu filmen und zu fotografieren, bei denen lebendige Emotionen im Mittelpunkt stehen. Mir liegt besonders viel daran, natürliche Farben und echte Gefühle festzuhalten. Während des gesamten Hochzeitstages bemühe ich mich, das Brautpaar zum Lachen zu bringen, eine angenehme Kommunikation zu pflegen und den Stress zu minimieren. Ich mache den Gästen gerne Komplimente und unterhalte mich mit ihnen, um schöne Momente einzufangen.

 Meine Aufgabe ist es, eure Liebe durch meine Fotografie authentisch und einfühlsam einzufangen. Ich erfasse die schönsten Momente und ermögliche es euch, die Geschichten über eure Beziehung und Gefühle immer wieder neu zu erleben. Für mich ist ein Hochzeitsfotograf nicht nur jemand, der eine Kamera bedient, sondern auch einer der wichtigsten Assistenten während einer Hochzeit. Dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich gelernt, wie ich beispielsweise die Haare der Braut richte oder bei heißem Wetter den Glanz auf ihrem Gesicht entferne. Für solche „Notfälle“ habe ich stets das entsprechende Equipment in meinem Rucksack griffbereit.

 Bei jeder Hochzeit treffe ich auf neue, unbekannte Menschen, die verschiedene Lebensansichten und Familientraditionen haben. Doch eins verbindet sie alle: Liebe, Respekt und Vertrauen.

 Meinen Stil würde ich als eine gelungene Kombination aus klassischer, künstlerischer und dokumentarischer Fotografie und Videografie beschreiben. Das entscheidende Ziel meiner Arbeit ist es, Fotografien und Hochzeitsfilme zu erstellen, die sowohl familiären als auch künstlerischen Wert behalten. So könnt ihr die Emotionen und Stimmung eures Hochzeitstages unabhängig von der Zeit immer wieder erleben.

 

    Ich freue mich von euch zu hören!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie, Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie, Videografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Drohne, Video, Trailer bzw. Kurzfilm der Hochzeit
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
150 €
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Russisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
8
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Dimitry Manz

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
elenastofast94
Von Elena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 04.05.2023 geheiratet & könnten uns keinen besseren Fotografen als Dimitry vorstellen🤍 Er hat das große Talent, besondere Momente & Emotionen einzufangen. All unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen -wenn ich könnte würde ich 100 Sterne vergeben! Dimitry ist ein sympathischer und sehr angenehmer Mensch. Wir und unsere Gäste haben uns unglaublich wohl gefühlt, jeder hatte so viel Spaß und niemals das Gefühl, dass etwas gezwungen ist. Dimitry hatte außerdem eine zweite Fotografin dabei, die nebenbei aus einer anderen Perspektive fotografiert hat, was einfach der Wahnsinn war! Wir hätten niemals erwartet, dass es möglich ist, so viele Gefühle einzufangen. Die beiden als Team haben so gut zu unserer Hochzeitsgesellschaft gepasst, dass eine schöne familiäre Atmosphäre herrschte und nicht so fremd, wie man es vielleicht bei anderen Fotografen kennt. Die Bilder sind einfach traumhaft geworden. Keine altmodischen Standard Hochzeitsbilder, sondern mega besonders, edel und fast Vogue-würdig. Tausend Dank dafür, ihr habt uns viele Freudentränen gezaubert und dazu beigetragen, dass es der schönste Tag unseres Lebens war, an den wir uns Dank euren Fotos immer gerne erinnern werden! Nicht unwichtig zu erwähnen ist auch, dass wir uns viele Fotografen angeschaut haben, deren Fotos qualitativ schlecht waren, die aber viel Geld verlangt haben. Dimitrys Angebot war sogar das preisgünstigste und wir haben am Ende gedacht, dass seine Leistung viel viel mehr Entlohnung verdient!!

Missbrauch melden
r.biletskyy
Von Ruslan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dimitry hat uns am 25.11.2022 bei unserer Standesamtlichen Hochzeit begleitet, und für uns alle tollen Momente und Augenblicke professionell auf Bild festgehalten! Von der Anfangsbesprechung bis hin zu den Bearbeiteten Bildern hat alles Reibungslos funktioniert. Wir können Dimitiry nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Missbrauch melden
michelle4894
Von Michelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit im Juli 2022 haben wir Dimitry für 10 Stunden als Fotograf gebucht. Vorab haben wir aufgrund von Corona alles per Telefon besprechen können. Am Tag der Hochzeit verlief alles super nach Plan. Er war pünktlich, freundlich und hat einfach an alles gedacht. Er begleitete uns sowohl am Standesamt, in der Kirche, als auch an der Location. Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Dimitry hat gute Ideen für das Paarshooting im Park vor der Location gehabt und einfach ein Auge für schöne Hintergründe und er weiß das Brautpaar für die Fotos richtig in Szene zu setzen. Wir sind mehr als zufrieden und sehr froh ihn als Fotograf gewählt zu haben. Danke Dimitry!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 30177
Ort: 30177

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren