26

Beschreibung

Mit dem Tag eurer Hochzeit beginnt ein neuer Abschnitt eures Lebens.
Als Fine Art Hochzeitsfotografin möchte ich diesen Anfang gerne für euch festhalten.

Die Hochzeit ist einzigartig und ein ganz besonderes Ereignis. Wenn ihr möchtet, dass eine erfahrene Fine Art Hochzeitsgrafin die schönsten Augenblicke als Hochzeitsreportage festhält, bin ich gerne für euch da. Mit meinen hochwertigen Bildern bleibt euch die Vorbereitung, die Trauzeremonie und die große Feier noch lange in bester Erinnerung!

Rabatte

Die Standesamtliche Trauung

Liebe Brautpaare, 

Ihr möchtet mich auf eurer Hochzeit dabei haben und bucht eine Hochzeitsreportag ab 6 Stunden, dann sollt ihr auch bei eurer standeasamtlichen Trauung nicht auf schöne Fotos verzichten müssen. Ich mache euch folgendes Angebot: Ganz egal wo ihr euch das Ja-Wort gibt, ich begleite euch für 2 Stunden zu einem Pauschalpreis von 350,- Euro. 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    6 Stunden ab 1550,- Euro
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    1:00
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite am Tag der Hochzeit eigenständig, jedoch kann bei Bedarf ein zweiter Hochzeitsfotograf pauschal für 600.- Euro dazu gebucht werden.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    In der Hochsaison erhalten alle meine Brautpaare ihre fertig bearbeiteten Hochzeitsfotos spätestens innerhalb von 4 Wochen.

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 4 Kundenmeinungen
Durch mirjakoy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kerstin hat unsere Hochzeit für immer auf ganz wunderbaren Fotografien festgehalten. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie kommen phantastische Fotos zustande. Die Beratung ist sehr kompetent und sie hat immer - auch wenn es nicht um Fotos geht - den richtigen Tip parat: ohne sie hätte ich das Kleid nie so easy angezogen bekommen... ;-) Solche Kleinigkeiten? Unbezahlbar! Ihre Ideen und Tipps passen sich sehr unaufdringlich in die gesamte Vorbereitungsphase ein und an, so man dies den möchte. Die Umsetzung der meisten Foto-Wünsche gelingt ihr problemlos. Auf der Feier selbst agiert sie geräuschlos und unsichtbar. Die Fotos sind von unfassbar guter Qualität... einfach mal in der Galerie reinschnuppern: ...es lohnt sich!!!

Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich war auf einer Hochzeit mit About Moments Fotografin Kerstin Wendt und bin wirklich total begeistert von ihr und ihrer Arbeit. Sie ist sehr herzlich und bei ihrer Fotografie total aufmerksam und dabei unaufgeregt. Ich habe das bei einer anderen Freundin schonmal anders erlebt-dort war das Fotos machen eher eine künstliche und hektische Angelegenheit. Das war hier überhaupt nicht so und das Ergebnis ist am Ende wunderschön und total professionell. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen und würde sie auch buchen :)

Missbrauch melden
Durch rf1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut jeden Euro wert!!! Wir hatten eine Fotografin an der Seite, die nicht nur wunderbare Bilder macht sondern absolut unauffällig und herzlich gearbeitet hat. Sie stand uns aber auch mit Rat und Tat zur Seite wenn nötig. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit-und Dank About Moments sieht man das auch auf den Bildern. Sehr professionell und erfahren. 

Wir würden es wieder tun... ;-) 

Missbrauch melden
Durch cloudy1111
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

About Moments hat unsere schönsten Tage im Leben begleitet (Standesamt und Hochzeit in der Kirche) und durch die wunderschönen Fotos werden wir ewig daran Freude haben. Auch in der Planungsphase wurden wir jederzeit unterstützt und haben uns in jedem Moment so sehr wohl gefühlt. Wir würden jedem Brautpaar „About Moments“ uneingeschränkt empfehlen. Noch einmal Danke an Kerstin, wir würden glatt noch einmal heiraten. Claudia & Marco

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Das sind unsere Top Hochzeitsfotografen in Deutschland: Zankyou hat entschieden!
Das sind unsere Top Hochzeitsfotografen in Deutschland: Zankyou hat entschieden!
Hochzeitsfotografen in Hannover: Nur die Besten für Ihre Hochzeit!
Hochzeitsfotografen in Hannover: Nur die Besten für Ihre Hochzeit!
2 Tage, 1 Album - Ihr Hochzeitsfotograf begleitet Sie zur kirchlichen und standesamtlichen Hochzeit!
2 Tage, 1 Album - Ihr Hochzeitsfotograf begleitet Sie zur kirchlichen und standesamtlichen Hochzeit!
Vintage-Traumhochzeit in Wolfenbüttel – Mit stilvollen Details in Rosé und Türkis
Vintage-Traumhochzeit in Wolfenbüttel – Mit stilvollen Details in Rosé und Türkis
Iranisch-deutsche Hochzeit mitten in Bremen – So feierten Anne & Navid mit ihren Liebsten
Iranisch-deutsche Hochzeit mitten in Bremen – So feierten Anne & Navid mit ihren Liebsten
Real Wedding: Romantische Hochzeit auf Umwegen!
Real Wedding: Romantische Hochzeit auf Umwegen!
Worauf man bei der Buchung des Hochzeitsfotografen achten sollte - Tipps von den Profis
Worauf man bei der Buchung des Hochzeitsfotografen achten sollte - Tipps von den Profis

Adresse für About Moments Photography in Niedersachsen:

Wipperweg 11 30559 Hannover
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Künstlerischer Stil