Beer photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Beer photo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 860 €

Schön, dass ihr auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen zu mir gefunden habt!

Ich begleite euch gerne an eurem Hochzeitstag und erstelle eure Wunschfotos. Auf diese Weise entstehen wunderschöne Fotoreportagen, wobei ihr mich kaum wahrnehmen werdet. Häufig höre ich von meinen Kunden: „DAS hast du fotografiert? Das habe ich gar nicht gemerkt.“

Als erfahrener Hochzeitsfotograf setze ich euch gekonnt in Szene, fotografiere Details und lasse auch die Umgebung und Architektur nicht außer Acht. Schließlich habt ihr speziell für euren Hochzeitstag die schönsten Locations ausgesucht und liebevoll dekoriert. Schon deshalb wäre es schade, wenn diese ausgewählten Orte nicht entsprechend gewürdigt und fotografisch aufgenommen werden würden.

Ich erstelle aber nicht nur Fotoreportagen der Vorbereitung und der Trauung, sondern führe auch durch Brautpaarshootings. Bereits im Vorbereitungsgespräch werden wir solche Details besprechen. Eine Hochzeit will gut geplant sein, auch mit dem Hochzeitsfotografen. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich die Location perfekt einzubinden, um mit euch die Bilder zu kreieren, die ihr euch wünscht.

Mein Angebot  ist individuell und auf meine Kunden zugeschnitten. Ihr entscheidet, ob ihr Bilderabzüge, ein Fotoalbum/ einen Bildband bzw. ein Coffee-Table-Book oder ausschließlich eine Foto-CD wünscht.

Grundsätzlich bin ich bundesweit oder auch international buchbar. Meistens begleite ich meine Hochzeitspaare allerdings im Großraum Köln – Düsseldorf - Aachen.

Ich lasse euch gern ein Angebot zukommen und freue mich auf eure Anfrage!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
860 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Für eure Buchung bitte ich euch um eine Anzahlung von ca. 25 % der Auftragssumme. Damit ist euer Termin verbindlich gebucht, und ich sage allen anderen Interessenten ab. Die Restzahlung erfolgt dann, wenn ihr eure Bilder/ Produkte abholt..
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Beer photo

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 52353

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren