Fancy Shoots

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fancy Shoots

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 499 €

Herzlich Willkommen!

Ich bin so begeistert und aufgeregt, dich hier zu sehen!Hast du schon sehr viel Zeit und Energie in deine Hochzeit investiert? Jetzt fehlt der wichtigste Teil: Du musst jemanden finden, der diesen Tag für die Ewigkeit in Bildern festhält. Jemand, der eure Liebe in dem besten Licht zeigen kann. Jemand, der euch lebenslange und  einzigartige Errinerungen geben kann. Ich habe schon mehr als 100 Brautpaaren geholfen ihren Hochzeitstag auf Ewig in Erinnerung zu behalten. Ich würde mich freuen eure Liebesgeschichte zu erzählen.Mein Name ist Aleksandra. Ursprünglich komme ich aus Russland, genaugenommen aus Sebirien. Jetzt wohne ich in Norddeutschland und fotografiere Hochzeiten Europaweit.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
499 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fancy Shoots

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 24534

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren