Dirk Spoerer Hochzeitsfotograf

ZIWA 2018
30

Beschreibung

Die Erinnerung ist das, was für immer bleibt! Ich begleite euren Tag und erstelle eine emotionale Hochzeitsreportage, mit all den kleinen und großen Details, den großen Emotionen und Momenten! Gerne begleite ich euch schon am Morgen beim "getting ready" bis spät in die Nacht. Dabei bin ich detailverliebt und fotografiere hauptsächlich aus dem Hintergrund, natürlich, wenn es sein muss, auch mal mittendrin! Ihr erhaltet eure unwiederbringlichen Momente in digitaler Form, wobei alle Fotos digital nachbearbeitet werden. Natürlich biete ich auch Hochzeitsalben an - hochwertige Coffee-Table-Alben mit festen Seiten und den unterschiedlichsten Einbänden. Ich bin europaweit tätig, komme also auch sehr gerne zu eurer Hochzeitslocation! 

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    ab 1290.- €
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    20% Anzahlung, der Restbetrag 1 Woche eurer Hochzeit.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich komme alleine zu eurer Hochzeitsfeier.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    ca. 3-4 Wochen.

Bewertungen (2)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 2 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für die fotografische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung für Dirk entschieden, da sein Stil uns absolut überzeugt hat. In der Kommunikation war Dirk stets professionell, freundlich und schnell - wie ich es erwarte. Das angebotene Vorgespräch konnten wir leider aus Zeitgründen nicht wahrnehmen, dennoch hat dann beim Kennenlernen am Hochzeitstag alles super geklappt. Ich habe es als sehr vorteilhaft empfunden dass Dirk sich im Standesamt (Römer Frankfurt) so gut auskannte, die Motive sind super gelungen. Auch die gewünschten Familienbilder sind toll, und bei unserem kleinen Shooting am Mainufer konnte Dirk trotz eisiger Kälte und unvorteilhafter Lichtverhältnisse wirklich wunderschöne, herbstliche Hochzeitsbilder einfangen. Insgesamt ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Dirk uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn auch wieder buchen.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der für uns beste Fotograf für den wir uns entscheiden konnten :)

Es fing alles mit einem sehr netten Vorgespräch an in dem wir viele Tipps, vor allem zum Zeitablauf, bekommen haben. 

Am Tag der Hochzeit hat er nicht nur dafür gesorgt, dass der Tag beim Getting-Ready in lockerer Atmosphäre startete, sondern hat uns auch die Unsicherheit bei den „gestellten“ Bildern genommen. 

Doch unser persönliches Highlight war nicht das professionelle Shooting am Morgen oder die emotionalen Bilder in der Kirche. Unser Highlight waren die Bilder der Feier. Er hat es geschafft, ohne dass er aufgefallen ist, die Stimmung dieses Abends einzufangen. Wenn wir heute die Bilder anschauen wissen wir wieder genau wie schön dieser Tag war. Das sind für uns unbezahlbare Erinnerungen...

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Das sind die besten Hochzeitsfotografen in Heidelberg, Mannheim & Umgebung – Emotionen als Kunstwerke
Das sind die besten Hochzeitsfotografen in Heidelberg, Mannheim & Umgebung – Emotionen als Kunstwerke
Playlist für die Hochzeit 2016 – Deutsche DJs verraten uns die schönsten Hits!
Playlist für die Hochzeit 2016 – Deutsche DJs verraten uns die schönsten Hits!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
Hochzeit mit Fachwerk-Charme – Hanna & Sebastian heirateten in der Oberen Mühle!
Hochzeit mit Fachwerk-Charme – Hanna & Sebastian heirateten in der Oberen Mühle!
Luftballons als Hochzeitsdekoration: Die Leichtigkeit der Liebe als optische Hingucker!
Luftballons als Hochzeitsdekoration: Die Leichtigkeit der Liebe als optische Hingucker!
12 Gründe, warum die Braut ihren Vater braucht: Nicht nur am Hochzeitstag, sondern immer!
12 Gründe, warum die Braut ihren Vater braucht: Nicht nur am Hochzeitstag, sondern immer!
Trauringe für einfallsreiche Brautpaare – 8 originelle Ideen, die noch keiner kennt
Trauringe für einfallsreiche Brautpaare – 8 originelle Ideen, die noch keiner kennt
Jahreslanges Eheglück: Crashkurs zu Hochzeitsjubiläen und ihrer Bedeutung
Jahreslanges Eheglück: Crashkurs zu Hochzeitsjubiläen und ihrer Bedeutung
7 Dinge, die Sie im Monat vor der Hochzeit tun sollten – der Countdown läuft!
7 Dinge, die Sie im Monat vor der Hochzeit tun sollten – der Countdown läuft!
Hilfe, die Planung gerät völlig durcheinander – Was tun, wenn viele Hochzeitsgäste absagen?
Hilfe, die Planung gerät völlig durcheinander – Was tun, wenn viele Hochzeitsgäste absagen?

Adresse für Dirk Spoerer Hochzeitsfotograf:

Georg-Stang-Ring 31 63916 Amorbach
Frankfurt am Main
  • #Exklusive Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus