Deine Hochzeitsplanerei

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Herzlich Willkommen, 

mein Name ist Susanne, und ich heirate nicht nur einmal im Leben, sondern sehr gerne öfter im Jahr: 
Ich bin Hochzeitsplanerin und das Herz der Agentur  "Deine Hochzeitsplanerei - Hochzeisplanung mit Körper Geist und Seele - Yoga.FenghShui.Astrologie inspiriert" 

Hochzeit mal anders - jenseits vom Mainstream.
Heiraten ist eine sehr bedeutende Angelegenheit im Leben zweier Menschen und ein Symbol der Liebe. 
Stress, Hektik und Kommerz lenken den Fokus gerne in eine eher unbedeutende Richtung, die sich nach Aussen orientiert. 
Mit Yoga, Meditation, FengShui & Astrologie bereiten wir unsere Paare ganzheitlich auf ihre Hochzeit vor und gestalten ihnen so auch ihren ganz besonderen Tag. 

Dadurch heben wir uns von der 08/15 Hochzeit ab und schaffen sowohl mit unserem individuellem Hochzeitsangebot als auch mit unserem Zusatzangeboten (Bridal Retreat, Junggesellinenabschied Retreat, Paar Yoga, ect.) ein tieferes Verständnis für sich selbst und & für das neue Wir.  

Denn... gemeinsam leben heisst auch gemeinsam "wachsen" wollen.

Heiraten - Dieser Schritt braucht neben der Liebe, vor allem Vertrauen zueinander, Ehrlichkeit, Toleranz und auch Mut, dem anderen in der Zweisamkeit und der Verbindung trotzdem seine Unabhängigkeit und seine Freiheit zu lassen.
Genau diese Werte leben wir auch in unserer Arbeit; sowohl mit dir als Kunde als auch mit all unseren Geschäftspartnern und Dienstleistern.

Wir glauben, dass das, was wir an Werten in den Beziehungskreislauf geben, auch wieder zurückkommt.
… und, ist das einmal nicht der Fall, werden wir uns immer mit dem Herzen entscheiden.
Deswegen ziert unser Logo auch der Kolibri. Er steht für Kommunikation und für Authentizität, im vollen Vertrauen auf sich selbst. Vor allem jedoch steht er für die Liebe, er ist ein Kenner der Magie und ein Öffner der Herzen.
Wenn das auch Eigenschaften sind, die du dir wünscht auf dem Weg zu deinem großen Tag, dann freuen wir uns, auf ein persönliches Kennenlerngespräch mit dir. 

Babba Namasté

Deine Susanne *** 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Sofort nach Erhalt der Rechnung ohne Skonto Zahlung per PayPal und Überweisung möglich bei Komplettplanung von A bis Z gibt es 4 Rechnungen á 25% des Auftragswertes
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar

Adresse

Ort: 80639