UnserHochzeitsvideo

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Darf ich mich vorstellen. Ich heiße Christian Beller und bin Videoproduzent aus Berlin. 
Ich produziere speziell nach euren Vorstellungen ein Video, welches die schönsten Momente von eurem Tag festhält. 

Hochzeiten nehme ich deutschlandweit an!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von jana87frank
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben vor zwei Jahren geheiratet und das Team Happy Moments hat und den ganzen Tag begleitet. Alle schönen Momente wurden festgehalten und professionell in Szene gesetzt. Kreiert wurden ein atemberaubender Trailer und ein emotionales Video. Wir sind sehr glücklich über so tolle Erinnerungen. Liebe Grüße Jana & Konstantin  

Missbrauch melden
Von VivianAnnaHochzeitsplanung
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Christian Beller ist ein sehr sympathischer Videograf und fängt perfekt die richtigen Szenen ein. Seine Hochzeitsvideos sind sehr kreativ und wahnsinnig emotional. Er ist immer zur richten Zeit am richtigen Ort, ohne dabei wirklich auf zufallen. Er ist sehr ruhig und entspannt und das überträgt er auch auf die Person, die er filmt. Ich empfehle ihn wahnsinnig gern weiter, denn seine Film-Ergebnisse sind einfach toll! Seine Videos schaue ich mir gern mehr als nur 1 mal an!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine. Es jedoch die Möglichkeit einen zweiten Kameramann zu buchen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
2 Wochen

Adresse

Ort: 13593
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsvideo
  • Mittlere Preisklasse
  • Video
  • Künstlerischer Stil