Zion Studios

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zion Studios

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Hochzeit ist eines der großen Highlights im Leben eines jeden Menschen. Wenn es darum geht, diese ganz besonderen Momente festzuhalten, sollten Sie deshalb nichts dem Zufall überlassen. Unser professionelles Team steht Ihnen auf Wunsch für Videoaufnahmen zur Verfügung und geht gerne auf Ihre Wünsche ein.

Ob Hochzeits-Reportage, Preweeding shooting oder ganztägige Begleitung Ihrer Feier – wir lassen keine Wünsche offen wir sind nicht nur Kameraleute, Filmer oder Cutter, wir sind eure fairen und kompetenten Partner für eine gemeinsame Planung, Aufnahme und Schnitt eures Hochzeitsfilmes.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
599 €
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zion Studios

4.7
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
andrea_schlegel
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tiago hat unser Preewedding und unsere Hochzeit begleitet und wir hätten uns keinen besseren Videografen wünschen können. Die Drehs waren durch seine professionelle, freundliche und kreative Art sehr angenehm und die  entstandenen Videos haben uns mehr als nur überzeugt. Der Zusammenschnitt von Bild und Ton ist unübertrefflich. Er hat alle Tränen, jedes Lächeln und jede Emotion so wunderbar aufgefangen und in das Video gebracht. Ich danke ihm für die wunderbare Zusammenarbeit und werde ihn jedem heiratenden Paar weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ich denke die Hochzeitsvideos auf zionstudios.de sprechen für sich. Schaut rein uns lasst euch überzeugen.

Missbrauch melden
michele.greyer
Von Michele
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 08.08.2019 geheiratet. Wir haben ein Preview-Hochzeitsvideo gemacht und ein Hochzeitsvideo.

Die Videos sind soooo toll geworden. Der Hochzeitstag geht so schnell herum. Mit dem Video sind alle tollen Momente und Highlights eingefangen. Die Qualität der Aufnahmen sind einfach wie in unserem persönlichen Kinofilm. Auch unsere Gäste sind begeistert von den Videos. Tiago hat es geschafft nicht nur schöne Bilder einzufangen, sondern auch die Stimmungen des ganzen Tages, zwischen lachen und weinen, zwischen emotional und überglücklich.

Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!! Schaut euch einfach Beispielvideos an und vergleicht, damit ist eure Wahl sicher schon gefallen. Bei der nächsten größeren Party oder rundem Geburtstag kommen wir sicher wieder gerne auf euch zurück.

Vielen Dank!!

Missbrauch melden
eva.matthes
Von Eva
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können garnicht mehr sagen, als dass wir einfach nur froh sind, Zion Studios gefunden zu haben!

Wir hätten uns keine bessere Videografen für unsere Hochzeit wünschen können... der gesamte Kontakt, von Anfang bis Ende war super. Tiago hat sich immer sofort gemeldet und jede Frage beantwortet, sämtliche Tipps gegeben und tolle Umsetzungen vorgeschlagen, damit am Ende ein wunderbares Video entsteht... Die Begleitung am Tag der Hochzeit war genauso professionell, super zurückhaltend und trotzdem immer präsent... Viele unsere Gästen waren begeistert von dem Auftreten der Brüder und dem Ergebnis am Ende und haben nach den Kontaktdaten gefragt! 

Wir können jedem Paar Zion Studios nur empfehlen, ein Video des schönsten Tages des Lebens ist eine Erinnerung für immer und hält sämtliche Emotionen fest, was Fotos auf diese Weise nicht können. 

Vielen Dank nochmal und allerbeste Grüße.

Markus & Eva 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12489
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren