Yess Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Yess Film

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Berührende Hochzeitsfilme

Mit viel Erfahrung fangen wir die bezaubernden und emotionalen Momente eures Tages ein.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1.200 €
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlungsbedingungen werden persönlich besprochen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Yess Film

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
ana.kahn1989
Von Anastasia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im Mai 2019 geheiratet, das Team hat uns 10 Stunden lang begleitet. Das Ergebnis ist überwiegend, eine Erinnerung für unser ganzes Leben. Die Jungs haben im Hintergrund gewirkt und was Tolles zum Vordergrund hervor gebracht. Ich und mein Mann hatten paar Verbesserungsvorschläge zu dem Hochzeitsvideo und das wurde ohne Kommentare angenommen und umgesetzt. Super freundliche und nett im Umgang, würden aus diesem Grund jedem das Team weiter empfehlen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10967

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren