ZweiHochZeit

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

ZweiHochZeit

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo liebes Brautpaar!


Wir sind ZweiHochZeit - ein professionelles Team für euer perfektes Video vom großen Tag!

Wir zeichnen uns durch unsere Kreativität sowie unserer Leidenschaft zur Videografie aus. Neben Hochzeitsvideos drehen wir ebenso Werbespots, Musikvideos, Dokus und vieles mehr. Wir haben dementsprechend das Equipment und die Erfahrung, um das perfekte Video für euch zusammenzustellen. Dennoch ist unsere große Leidenschaft den Hochzeitsfilmen gewidmet. Wir kennen und wenden die neusten Trends der Film- und Werbebranche an, beherrschen aber auch die zeitlose Kunst des Geschichtenerzählens. Unsere Hochzeitsfilme erinnern deshalb an Spielfilme, die sich durch ihren Kino-Look, eine spannende Dramaturgie und viele Perspektivenwechsel auszeichnen. Wir verzichten auf billige Spezialeffekte und Standardaufnahmen und kreieren Kunstwerke so individuell wie ihr selbst seid. 

FAQ

Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu ZweiHochZeit

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
lorenz4
Von Enrico
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Eugen als unaufähligen Gast mit Kamera auf unserer Hochzeit und bei einem kurzen Fotoshotting. Das Ergebnis, das er aus dem Material gezaubert hat ist der Wahnsinn! Von vorne bis hinten durchdacht, spannend, emotional, lustig, .. toll!

Meinen größten Respekt für diese liebevolle Arbeit! Es macht immer wieder Spaß, sich den Film anzusehen!

Ich kann Zweihochzeit vom vollen Herzen empfehlen und jedem Raten sich auf Eugens Witz und Ideen einzulassen.

Rico, ein Fan!

Missbrauch melden
lioritgordon
Von Liorit
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eugen und sein Team hat unsere Hochzeit im letzten Jahr aufgenommen. Das war mit Abstand die beste Entscheidung bei der ganzen Hochzeitsplanung. Alles hat perfekt gestimmt: das Team ist super professionell, nicht aufdringlich, aber total kreativ. Die Interviews, die der Kameramann aufgenommen hat, haben total viel Spaß gemacht. Das Kamerateam war total unauffällig, sie haben aber trotzdem geschafft, alle wichtigen Momente einzufangen. Das fertige Video ist ein Traum und wir sind überglücklich. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 10827

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren