All about your Lovestory

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mein Ziel ist es, viele wunderbare, unvergessliche Momente zu schaffen und ein überglückliches Lachen in strahlende Gesichter zu zaubern. Ich möchte Taschentüchter für feuchte Augen und Blasenpflaster für wildtanzende Partygäste verteilen, Konfettibomben fliegen sehen und jede Menge Gläser anstoßen hören.   

Vor allem möchte ich aber die Vorfreude auf diesen besonderen Tag mit euch teilen, euch all den Stress in dieser aufregenden Zeit abnehmen und die Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit für euch zu einer entspannten Reise gestalten, die ihr in vollen Zügen genießen könnt.

Als Hochzeitsplanerin beschäftige ich mich tagtäglich mit dem Thema Hochzeit, kenne alle Details, auf die ihr achten müsst, habe immer einen Plan B in der Tasche und arbeite mit den besten Dienstleistern zusammen. 

Und das bin ich, Nadja: Emotional, euphorisch, kreativ, mal laut, mal leise, fröhlich und liebe es, andere Menschen glücklich zu sehen! Vor allem aber bin ich eins: Verliebt in Organisation und die kleinen liebevollen Details, die eine Veranstaltung so besonders machen. Keine Hochzeit sollte wie die andere sein, denn so einzigartig wie ihr es seid, sollte auch euer größter Tag im Leben sein.

Mir ist es wichtig, eure Persönlichkeit, eure Geschichte, eure Visionen und Träume auf eurer Traumhochzeit spürbar zu machen. 

Ich freue mich darauf, euch und eure ganz persönliche Lovestory kennen zu lernen!

Wenn euch meine Geschichte interessiert, wie ich zur Hochzeitsplanung kam, schaut gerne in den FAQs.

Photographer: Nicole Frank & Michèle Schiermann 

Besuche, buche oder kommentiere All about your Lovestory und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu All about your Lovestory

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Erika
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rundum zufrieden, auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Missbrauch melden
Von Roberto
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Engagierte junge Hochzeitsplanerin welche profesionell auch herausfordernde Situationen meistert und mit ihren ausgewöhnlichen Ideen immer wieder überrascht. Sowohl für kleine Feiern im familären Rahmen als auch für aussergewöhnliche Events mit einer großen Hochzeitsgesellschaft sehr zu empfehlen   

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % des Honorars nach Vertragsabschluss und 50 % zwei Wochen vor der Hochzeit
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Meine Geschichte wie ich zur Hochzeitsplanung kam. Hierfür machen wir einen kleinen Zeitsprung. Um genau zu sein, zu meinem 13-Jährigen Ich. Damals sollten wir in der Schule Referate über unseren Traumberuf vorstellen. So richtig wusste ich bis dahin nicht, was ich mal machen möchte bzw. hat sich das monatlich geändert. Tierärztin, Schauspielerin, Fotograf,… naja, wie das eben bei einem Teenager in diesem Alter so ist. BIS...eine Klassenkameradin bei den besagten Referaten den Beruf "Hochzeitsplaner" vorstellte. Ich war sofort hin und weg! "wow, DAS will ich werden!" flüsterte ich zu meiner Sitznachbarin. Ich war immer einer der Menschen, der gaaaanz genau weiß, was er will. Manchmal steht mir dieser starke Wille im Weg und ich mach mich selbst verrückt, wenn es eben mal nicht auf Anhieb so klappt, wie ich das möchte. Aber in den meisten Fällen bringt er mich weiter und ich kämpfte wie eine "Löwenmama" für meine Paare, um Ihnen (fast) jeden Wunsch zu erfüllen. Nach meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, 9 Jahren Festanstellung in der Eventbranche und unzähligen Businessevents war mir klar, dieses Leben erfüllt mich nicht! Ich bin meinem Herzen gefolgt, hab alles auf eine Karte gesetzt und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Wenn ich heute die Planung einer Hochzeit abschließe, das Brautpaar und die Gäste überglücklich strahlen sehe, dann weiß ich, JA es war die richtige Entscheidung! Das alles ist für mich mehr als "nur ein Job". Es ist meine Leidenschaft! In jede Planung stecke ich nicht nur meine Erfahrung, die ich über die Jahre sammeln konnte, sondern vor allem eine riesen Portion Herz.

Adresse

Ort: 80687