Kerstin Guyot Traureden in tausend edlen Worten

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Kerstin Guyot Traureden in tausend edlen Worten

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.600 €

Ihr wünscht Euch eine einzigartige Trauung, die perfekt zu Euch passt?

Ihr möchtet Gänsehautmomente erleben, Freudentränen weinen, Spaß haben und Erinnerungen für das ganze gemeinsame Leben sammeln? 

Mein Name ist Kerstin Guyot und ich bin Traurednerin (IHK).

Mit großer Leidenschaft, viel Einfühlungsvermögen, Liebe zum Detail und Professionalität begleite ich Euch vom ersten Kennenlernen bis zum Hochzeitstag!

Das Herzstück Eurer Zeremonie ist die Traurede. Mit Feingefühl erzähle ich Eure persönliche Liebesgeschichte, von den kleinen Glücksmomenten und den großen Emotionen, die Eure Liebe auszeichnen.

Zusammen finden wir heraus, welche weiteren Elemente die Zeremonie zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Ein Ehegelübde, gesprochen, oder in einem für den ersten Hochzeitsstag versiegelten Brief, schenkt Euch ganz besondere Emotionen. Wir können Eure Herzensmenschen mit in die Trauung einbinden, schauen, welche Musik Eure gewünschte Atmosphäre unterstreicht und ob es ein Ritual gibt, das Euch widerspiegelt.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennenzulernen!

 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.600 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Vertragsunterzeichnung wird die Anzahlung in Höhe von 50% fällig, die Restzahlung erfolgt eine Woche vor der Trauung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Kerstin Guyot Traureden in tausend edlen Worten

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
olivia.flister
Von Olivia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dich zu finden, liebe Kerstin, war einer unserer größten Glücksfälle! An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Claudia von der Agentur Hochzeitsmacher von ganzem Herzen bedanken, die uns drei zusammengeführt hat.

Für mich war schon ziemlich früh klar, dass ich neben unserer standesamtlichen Trauung mir zusätzlich eine freie Trauung wünsche. Eine Trauung fürs Herz, eine Trauung in der es um uns als Paar und unsere gemeinsame Geschichte geht. Die anfängliche Skepsis, die Olli eventuell gespürt hat - ob es zu viel sein könnte - war nach unseremersten Kennenlernen sofort verflogen - und wurde einfach nur von einer wunderbaren Vorfreude abgelöst. Durch dich, liebe Kerstin, war unsere Zeit als Paar vor der Hochzeit so viel intensiver, wir haben mit dir gemeinsam eine Zeitreise durch unsere Geschichte gemacht und uns nochmal bewusst gemacht, warum wir einander so lieben.Die Freudentränen liefen bei unserem ersten Gespräch.Von deiner liebevollen Post, waren wir jedes Mal hin und weg. Du bist nicht nur indeinen Worten eine Künstlerin, sondern auch gestalterisch eine Wucht!!! 🤩Der Krönende Abschluss - deine Traurede für uns - wird für uns für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben!!! Es war perfekt und hätte nicht besser sein können! Wir und all‘ unsere Gäste haben gemeinsam gelacht, geweint und zusammen einen magischen Moment erleben dürfen. Dafür sind wir dir unendlich dankbar, liebe Kerstin. Und unendlich froh, dass du Teil unserer Hochzeit warst - du hast unsere Hochzeit noch soo viel besonderer und emotionaler gemacht hat.VON GANZEM HERZEN DANKE! ️

Hier noch ein paar Worte unserer Gäste:

Kerstin hat eure Geschichte in so herzliche Worte verpackt und euer unfassbar romantisches Eheversprechen so einfühlsam begleitet (ich brauch‘ schon wieder die Freudentränentücher).

Mir hat die Rede von Kerstin sehr gut gefallen, sie selber war emotional total bei der Sache und es wirkte absolut so, als ob diese Trauung für sie selber auch sehr besonders war.

Missbrauch melden
maar.michelle
Von Michelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine absolute Empfehlung für alle Paare die sich nach einer zauberhaften Trauung sehnen!!

Wir sind durch einen kleinen Umweg und einer Empfehlung an Kerstin geraten und sind so froh darüber! Sie hat all unsere Wünsche und Erwartung erfüllt und übertroffen.

Wir haben uns zu unseren Kennlerntreffen in einem Restaurant getroffen und uns dort ganz ungezwungen über unser Leben und unsere Beziehung unterhalten. Aber auch Kerstin hat einiges über sich erzählt. Schnell war klar, dass sie die richtige Traurednerin für uns ist. Als wir uns final für sie entschieden haben kam prompt ein Willkommenspäckchen von ihr an. Nun stieg die Vorfreude auf die freie Trauung sehr. Wir vereinbarten nach und nach mehrere Termine an denen wir uns z.B. zu dritt trafen und über unsere Beziehung und unser Kennenlernen sprachen, unsere Einzelgespräche hatten, Absprachen trafen wie der Ablauf sein soll und das finale Abschlussgespräch. In all den Treffen und Telefonaten haben wir uns stets wohl gefühlt, wertgeschätzt und eine unglaubliche Interesse an unserer Geschichte gespürt. Man hat sofort gemerkt wie viel Herzblut Kerstin in ihre Arbeit steckt und alles daran setzt ihre Paare glücklich zu machen. Sie ist auf all unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Hat aber auch viele Ideen und Vorschläge mit in die Gespräche gebracht. Um unsere Vorfreude zu steigern hat sie uns immer wieder kleine, liebevolle Päckchen zukommen lassen über die wir uns wahnsinnig gefreut haben. 

Nun kam der Tag der Trauung. Es war alles bis ins kleinste Detail abgesprochen und wir haben uns so sicher gefühlt. Wir haben die Rede genossen und waren sehr gerührt. Die Trauung  war emotional, sodass wir zu Tränen gerührt waren, aber auch lustig, sodass wir oft lachen mussten. Es war eine Achterbahn der Gefühle. Wir haben uns zu Kerstins Rede noch zu einem Eheversprechen und einem Ritual entschieden. Diese Kombination hat die Trauung perfekt gemacht! 

Liebe Kerstin wir danken dir für alles, als Kunden sowie nun auch als Menschen, die eine tiefe Verbindung zueinander haben. Du wirst nun für immer ein Teil unseres schönsten Tages bleiben.

Michelle und Robin 

Missbrauch melden
elena.ferchmin
Von Elena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolute Herzensempfehlung. Wir haben Kerstin über Umwege gefunden, aber es sollte so sein. Vom ersten Moment haben wir uns super verstanden. Die Zeit der Vorbereitung war voller Überraschungen. Egal ob es nach unserem Kennenlernen, unseren Anfangs- oder Abschlussgesprächen war, Kerstin hat uns immer mit kleine Geschenken überrascht. Sie hat uns überwältigt mit ihrer Liebe zum Detail. Auch die Trauung war so intensiv, liebevoll und voller Emotionen. Sie hat uns 100%ig getroffen, mit ihren Worten. Wir haben noch nie eine so emotionale Trauung erlebt. In ihre Traurede hat sie Aussagen von Familie und Freunden eingebracht, die sie sich vorher liebevoll besorgt hat, sodass sich das Publikum direkt mit einbezogen gefühlt hat. Wir würden Sie immer wieder auswählen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12107
Ort: 12107
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren