• Magazin
  • 10-Jahres-Party: Es gab Grund zum Feiern!

10-Jahres-Party: Es gab Grund zum Feiern!

Das gesamte Team von Zankyou Weddings feierte letzten Monat das 10-jährige Jubiläum mit einer unvergesslichen Party in Madrid!

  • Real Weddings
  • Zk Events

Zankyou Weddings feierte letzten Monat seinen 10. Geburtstag. Das gab natürlich allen Grund zum Feiern! Die 200 Mitarbeiter von Zankyou weltweit wurden zu einer grandiosen und unvergesslichen Party in Madrid eingeladen! Schauen Sie selbst…

speichernlena polzin; sophia pezold, michael ruzidowic, vanessa vincente, thessa heyne
Foto: Juany Galo Photography

Die Location

Werbung

Bei köstlichen Häppchen und gekühlten Drinks wurde im Restaurante San Francisco gefeiert! Der große Außenbereich des schönen Restaurants war mit Lichterketten geschmückt und war wie gemacht für eine Sommerparty mit so vielen Gästen!

speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography

Die Candybar

Was wäre eine Wedding-Party ohne eine angesagte Candy-Bar? Ob Donut-Wall, Lollies, Waffeln, Brownies oder Gummibärchen aller Art – auf diesem süssen Buffet von Simplemente Ideal gab es wirklich Alles was das Naschkatzen-Herz begehrt!

speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography

Die Fotobox

Ein Foto aus einer Photobooth ist eine tolle Erinnerung an so einen Abend. Wenn es zusätzlich noch Verkleidungen und lustige Schilder als Gadgets gibt dann ist Unterhaltung garantiert! Die Gäste hatten alle eine Menge Spaß in der Fotobox!

speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography

Die Party

Ein 10-jähriges Jubiläum – das muss natürlich gebührend zelebriert werden! Und das wurde es auch: Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt! Happy Birthday Zankyou!

speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography
speichern
Foto: Juany Galo Photography

Wir bedanken uns bei Juany Galo Photography für die schönen Fotos von der Feier und blicken mit Vorfreude auf die nächsten 10 Jahre!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!