• Magazin
  • Braut

Aire Barcelona: 6 trendige Brautkleid-Kollektionen für 2022

Die Brautkleidkollektion von Aire Barcelona 2022 ist modisch-modern und wie gemacht für Bräute, die auf ihrer Hochzeit alle Blicke auf sich ziehen wollen.

  • Brautmode
  • Tendenzen
  • Brautpaar

Mit der Kollektion 2022 von Aire Barcelona Brautkleider ist die Zeit definitiv reif für Fantasie und Sinnlichkeit! Wir haben uns die neuesten Kreationen angeschaut und können euch sagen: es lohnt sich! In unserer Galerie haben wir die schönsten Brautkleider der Marke für euch zusammengestellt. Die Linien Aire Atelier, Aire Barcelona, Aire Diamond, Aire Royal, Aire Boho und Aire Beach Wedding wenden sich mit ganz unterschiedlichen Styles an Bräute weltweit. Wir stellen euch die jeweiligen Besonderheiten vor!

Das Label Aire Barcelona wurde 2004 gegründet und zielte damals darauf ab, zu einer Alternative für Frauen zu werden, die nach trendigen Designs für ihren Hochzeitstag suchen. Gleich zu Beginn legten die Designer grössten Wert darauf, einzigartige Muster und noch nie dagewesene Brautkleider zu präsentieren. Das ist ihnen absolut gelungen! Denn seit vielen Jahren ist das Label allseits bekannt in der Hochzeitswelt und die Brautkleider des Hauses gehören zu den absoluten Lieblingen vieler Frauen.

Aire Atelier

Die Haute Couture Brautkleider der Kollektion Aire Atelier sind gemacht für feminine und romantische Bräute. Und für Bräute, die sagen wollen: „Hier bin ich, schaut her!“ Trendige Schnitte und expressive Details wie übergrosse Schleifen oder Rüschenärmel werden am grossen Tag alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und selbstbewusste Bräute im Rampenlicht erstrahlen lassen. Das besondere Highlight sind die spektakulären Brautkleider in rosa Farbtönen, die uns regelrecht dahinschmelzen lassen.

speichernAire Atelier
Aire Atelier

Aire Barcelona

Sexy wie noch nie kommt die neueste Aire Barcelona Kollektion für 2022 daher. Besonders attraktiv sind die Brautkleider im Meerjungfrauen-Schnitt. Diese werden mit juwelenbesetzten Rückenausschnitten, zarten Spitzen, Federn oder in elastischem Crêpe gearbeitet. Wir sind grosse Fans der Spitzendesigns, der betonten Taillen und der Feinheiten, die hier und da mal halb, mal ganz transparent durchblitzen. Daneben spielen auch voluminöse Röcke sowie Tüll eine entscheidende Rolle und erobern alle Braut-Herzen.

speichernAire Barcelona
Aire Barcelona

Aire Boho

Oder sucht ihr eher nach einem cleanen Look, der leicht an den trendigen Boho-Stil angelehnt ist? Dann seid ihr bei Aire Boho genau richtig. Hier werdet ihr fündig, wenn ihr natürliche Brautkleider mit dem gewissen Etwas sucht. Die Clean Boho Look-Brautkleider werden etwa mit abnehmbaren Georgette-Schleppen designt und haben Oberteile, die von Korsetts inspiriert wurden. Daneben sind auch florale Details mit von der Partie, die neben dem Brautkleid auch beim Haarschmuck Akzente setzen.

speichernAire Boho
Aire Boho

Aire Beach Wedding

Ihr wünscht euch ein Brautkleid mit mediterranem Flair, das am Strand einiges hermacht? Dann solltet ihr euch Aire Beach Wedding genauer ansehen! Hier findet ihr garantiert frische, verspielte Modelle. Diese haben zum Beispiel Spitzenoberteile oder florale Mikromotive. Reihen aus Strass oder geometrische Spitze werden dafür sorgen, dass ihr an jedem Strand der Welt eine hinreissende Figur machen werdet.

speichernAire Beach Wedding
Aire Beach Wedding

Aire Diamond

Voluminöse Röcke können auch bei Aire Diamond bestaunt werden. Hier kommen aber vor allem mehrlagige Röcke zum Vorschein, die grösstenteils aus Tüll gearbeitet sind. Meist wird eine zweite Schicht mit Glitzer oder Pailletten bestickt und sorgt damit für den glänzenden Abschluss. Viele Brautkleider der Aire Diamond-Linie haben einen Herz- oder V-Ausschnitt und glänzen durch romantische Stickereien oder Strass.

speichernAire Diamond
Aire Diamond

Aire Royale

Bei Aire Royale werden Reifröcke im Meerjungfrauen-Stil vorgestellt, die euch begeistern werden, da sie über und über mit floralen Spitzenmotiven verziert sind. Wir sind verliebt in den Boho-Look der Linie, der euch als sanfte, melancholische Braut vor dem Traualtar präsentieren wird. Schaut direkt in unsere Galerie und lernt alle Brautkleider und Linien von Aire Barcelona kennen!

speichernAire Royale
Aire Royale

Hier findet ihr noch mehr Brautkleider aus aktuellen Kollektionen für 2022:

Rosa Clará 2022: Cleane Looks für jede Art von Braut

Adriana Alier 2022: Pure Sinnlichkeit

Alma Novia 2022: Brautkleider im Bohemian-Style modern interpretiert

Luna Novias 2022: Erfrischend extravagante Brautkleider

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!