White Jasmin Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

White Jasmin Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 550 €

Dein professioneller Hochzeitsplaner für atemberaubende Hochzeiten in Stuttgart und Umgebung.

Wenn ihr den Weg der Hochzeitsvorbereitungen stressfrei gehen möchtet, dann könnt ihr euch ab nun entspannt zurück lehnen. Denn mit mir als professionellem Partner an eurer Seite kümmere ich mich sehr gerne um die stilsichere Organisation und kompetente Durchführung eurer Hochzeit- ganz nach euren Wünschen.

Von Komplett- bis Teilplanung bis hin zur Koordination am Hochzeitstag- An alles wird gedacht! 

Entspannt- Detailverliebt- Individuell heiraten- mit meiner Hilfe!

Eure Jasmin

White Jasmin Weddings

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
550 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung bei Buchung. Die restlichen 50% aufgeteilt über Planungszeit oder nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu White Jasmin Weddings

4.9
18 Kundenmeinungen
18 Kundenmeinungen
Professionalität
(18)
Preis/Leistung
(18)
Wirst Du es empfehlen?
(18)
julia.basmann
Von Julia
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Jasmin ist eine professionelle Hochzeitsplanerin mit der das Zusammenarbeiten unfassbar Spaß macht. Man weiß die Zeit vergeht wie im Flug und am Ende hat man ein tolles Ergebnis. Ich durfte schon ein paar Projekte mit ihr umsetzen und ihre positive Art steckt einen jedes Mal an. Ich kann Jasmin von ganzem Herzen empfehlen!

Missbrauch melden
kontakt697
Von Giedrė Rowohlt
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Jasmin und ich, wir sind in der gleichen Branche unterwegs und haben uns zu beruflichen Aufhabe gemacht, Menschen an einem ihren bedeutesten Tagen im Leben zu begleiten.Ich erlebe Jasmin als einen emphatischen und strukturierten Menschen.Wünsche Dir, Jasmin, weiterhin guten Erfolg

Missbrauch melden
gerdwille1
Von Gerd
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Hervorragender Service, jederzeit zu empfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 70567

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren