kissbubbleslove Wedding Coach

Hallo liebe Bräute,

Hallo lieber Bräutigam,

"Today, we make our dreams come true, darling!"

Mein Name ist Annemie, ich bin Wedding Coach. Ich unterstütze Brautpaare die ihre Hochzeit weitestgehend selbst planen, sich jedoch einen Experten an ihrer Seite wünschen, der sie bei ihren wichtigen Themen unterstützt.

Ich begleite Brautpaare die erst am Anfang, oder schon ein bisschen weiter oder aber bereits am Ende der Planungsphase sind. Als Hochzeitsprofi gebe ich Euch alle Informationen, Empfehlungen, Tipps und natürlich auch Checklisten an die Hand und überprüfe auch eure bisher geplanten Schritte, sodass einem perfekten Tag nichts im Wege steht! 

Ich biete verschiedene Planungspakete an, die auf die verschiedenen Bedürfnisse meiner Brautpaare abgestimmt sind. Für jeden Planungsumfang einer Hochzeit könnt Ihr euch meine Unterstützung buchen. Egal ob es Konzepterstellung, Budgetplanung, Budgetcontrolling, Location- oder Dienstleisterscouting, Beratung oder das Eventmanagement am Hochzeitstag geht. Ich stehe euch flexibel zur Seite.

Ihr braucht „nur“ einen professionellen Rat, dann ist es auch möglich mich nur für beratende Planungsstunden zu buchen.

Das richtige Planungspaket war nicht dabei. Keine Problem, nach einem Kennenlerngespräch erstelle ich euch passend zu euren Wünschen ein individuelles Angebot.

Unabhängig von meiner Beratung ist mir sehr wichtig, dass meine Paare und ihre Lieblingsmenschen den Hochzeitstag in vollen Zügen genießen können und so viel Zeit wie möglich für einander haben. Für den Sorgenfreien Hochzeitstag biete ich auch die vollständige Betreuung (Zeremonienmeister) am Hochzeitstag an. D.h. ich kümmere mich um die gesamte Koordination am Hochzeitstag, so dass ihr Euren Tag voll und ganz genießen könnt.

Ihr plant eure Hochzeit und wünscht euch bei der Planung Unetrstützung? Erzählt mir von euren Plänen und lasst uns zusammen eine tolle Hochzeit planen! Ich freu mich euch kennenzulernen.

Eure Annemie

 

FAQ

 

Der Unterschied zwischen meiner Arbeit zu einem Wedding Planner ist...

dass ein Wedding Planer die komplette Planung übernimmt und meist als erstes beauftragt wird. Ich als Wedding Coach bin immer dann für meine Brautpaare da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Egal um welche Planungsphase oder welche Angelegenheit es geht. Ich bin so zu sagen die perfekte Alternative zum klassischen Hochzeitsplaner.

Ein Wedding Coach ist perfekt für Brautpaare die...

selbst mit Hingabe ihre Hochzeit planen, sich für den Anfang oder den finalen Checkup und besonders am großen Tag selbst professionelle Unterstützung wünschen!

Ich übernehme am Hochzeitstag...

die Koordination des Aufbaus, der Dienstleister und den Ablauf, zusätzlich beantworte ich alle Fragen und stehe euch als persönliche Assistentin zur Seite.

Ihr...

aber auch alle eure Herzensmenschen können den schönsten Tag in eurem Leben in vollen Zügen genießen, tanzen, lachen und müsst euch um nichts kümmern, denn das übernehme ich!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie kissbubbleslove Wedding Coach und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse