Thomas Hundt Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Thomas Hundt Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 650 €

Thomas Hundt Fotografie steht für Hochzeitsfotografie in Frankfurt am Main, im Rhein-Main Gebiet, Bundesweit und in ganz Europa.

Der Fotograf bietet Ihnen außergewöhnliche Hochzeitsreportagen – kunstvoll, bildgewaltig, extravagante Blickwinkel – aber immer mit viel Spaß und Emotionen! Angefangen beim Getting Ready, über die Trauung (ob Standesamt, kirchliche Trauung oder freie Trauung), dem Portraitshooting bis zur Hochzeitsfeier mit Sektempfang, begleitet Sie Thomas Hundt durch Ihren gesamten Tag.

Genießen Sie Ihren großen Tag und verlassen Sie sich auf die Qualität und Professionalität des Hochzeitsfotografen. Das Ergebnis wird Sie überzeugen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
650 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich erhebe eine Anzahlung der Auftragsbestätigung. Die Restzahlung wird fällig, wenn die Fotos bearbeitet sind.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Thomas Hundt Fotografie

4.4
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
(1)
Preis/Leistung
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
(1)
andreasfeist
Von Andreas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thomas können wir auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir hatten ihn für unsere Winterhochzeit gebucht und er hat einfach einen super Job gemacht. Wir haben in mehreren Vorabgesprächen zusammen einen groben Ablaufplan inklusive der Locations erstellt. Da Thomas nicht aus der Gegend war, hat er sich, soweit es möglich war, online informiert und ein paar schöne Stellen rausgesucht. Weil unser eigentlicher Shooting Spot zu überfüllt war, hatte Thomas schnell eine Alternative parat, die auch perfekt für uns gepasst hat. Die Qualität der Bilder ist richtig gut, man sieht, dass er ein Auge für Bildkomposition hat. Ein Auszug der fertigen Bilder konnten wir über eine Onlinegalerie anschauen und mit den Gästen teilen. Danke Thomas für die Begleitung an für uns so wichtigen Tag und die dadurch entstandenen tollen Fotos.

Missbrauch melden
christina-schell
Von Christina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Thomas ist ein super Fotograf und seine Bilder unserer Hochzeit beeindrucken Freunde, Familie und uns selbst noch immer. Kennengelernt haben wir Thomas im Rahmen eines Probe-Shootings bei ihm zu Hause. Hier haben wir seine unkomplizierte Art schätzen gelernt. Bei Thomas sind Bilder nicht gestellt, sondern sie ergeben sich aus den Situationen heraus. Ganz toll! An unserer Hochzeit war er schon früh da um in der Location die besten Orte für Fotos (dem Wetter angepasst, was bei uns nicht ganz leicht war) auszusuchen. Uns war wichtig einen "Real Wedding" Fotograf zu haben, der unseren Tag begleitet und der die Situationen so aufnimmt wie sie entstehen. Wir haben uns mit Thomas rundum wohlgefühlt und die Ergebnisse sind großartig! Wir empfehlen ihn 100% weiter.

Missbrauch melden
nbadi
Von henrik
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kamerakoffer, zwei Canon DLSR Kamera und mehrere Objektive. Der Fotograf machte mit seiner Ausrüstung bei der Hochzeit meines Freundes einen guten Eindruck. Als Best Man begleitete ich das Shooting und war über die Motivauswahl nicht begeistert. Die Lokation gab soviel her, aber er war nicht bei der Sache. Das Brautpaar viel zu aufgeregt vor der Trauung. Meine Vorschläge fanden kein Gehör und er wisse ja was er tut, entgegnete er mir. Das Ergebnis wollte mir das Brautpaar eigentlich nicht zeigen. Als ich diese dann sah, wollte ich in den nächsten Laden rennen mir eine DLSR Kamera kaufen und mich als Fotograf anbieten. Möchte nicht wissen was Thomas Hundt gekostet hat. Die Familienfotos waren die Schlimmsten von allen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren