Stefanie Lohde

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefanie Lohde

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Manchen Menschen begegnet die große Liebe bereits im Kindergarten, manchen erst im dritten Anlauf, wenn man schon fast nicht mehr mit rechnet. Jede Geschichte ist etwas ganz Besonderes. Und ich möchte sie erzählen. Für Euch. Für Eure Familien. Für Eure Freunde. Für Eure Kollegen. Für Eure Vereinskamerade. Und für alle, mit denen Ihr sie noch teilen möchtet. Oder vielleicht auch nur für Euch zwei.

Da der Hochzeitstag viele intime Momente beinhaltet, sollten wir uns miteinander wohlfühlen. Dafür lernen wir uns vorab kennen. So bekomme ich ein Gespür für Euch und Eure Liebe und es wird sich für Euch im besten Fall so anfühlen, als hättet ihr eine Freundin, die den Tag für Euch festhält.

Neben den Fotos biete ich auch die Option eines Highlightvideos an. Hierbei handelt es sich um einen 3-8 minütigen Film, der die Impressionen des Tages zeigt. 

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Stefanie Lohde

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 38268

Grundsätzlich könnt ihr mich für jeden Ort der Welt buchen. Ich reise sehr gern und versuche meine Aufträge dann zu verbinden. So kommt auch meine Familie nicht zu kurz.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren