Stefanie Lohde

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Manchen Menschen begegnet die große Liebe bereits im Kindergarten, manchen erst im dritten Anlauf, wenn man schon fast nicht mehr mit rechnet. Jede Geschichte ist etwas ganz Besonderes. Und ich möchte sie erzählen. Für Euch. Für Eure Familien. Für Eure Freunde. Für Eure Kollegen. Für Eure Vereinskamerade. Und für alle, mit denen Ihr sie noch teilen möchtet. Oder vielleicht auch nur für Euch zwei.

Da der Hochzeitstag viele intime Momente beinhaltet, sollten wir uns miteinander wohlfühlen. Dafür lernen wir uns vorab kennen. So bekomme ich ein Gespür für Euch und Eure Liebe und es wird sich für Euch im besten Fall so anfühlen, als hättet ihr eine Freundin, die den Tag für Euch festhält.

Neben den Fotos biete ich auch die Option eines Highlightvideos an. Hierbei handelt es sich um einen 3-8 minütigen Film, der die Impressionen des Tages zeigt. 

Besuche, buche oder kommentiere Stefanie Lohde und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Stefanie Lohde

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Livestream im Internet
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Ich wurde schon auf mehreren Hochzeiten gefragt, woher ich denn das Brautpaar kenne, weil die Person dachte, ich gehöre einfach zur Gesellschaft. Für mich ein großes Kompliment. Außerdem erleichtert das die Arbeit manchmal. Niemand hat so Berührungsängste mit mir.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meistens arbeite ich allein. Auf Wunsch kann nach Verfügbarkeit auch ein Second Shooter dazu gebucht werden, ebenso wie ein Hightlight-Video, um die Impressionen des Tages festzuhalten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel 2-6 Wochen, je nach Auftragslage.

Adresse

Ort: 38268

Grundsätzlich könnt ihr mich für jeden Ort der Welt buchen. Ich reise sehr gern und versuche meine Aufträge dann zu verbinden. So kommt auch meine Familie nicht zu kurz.