Ju Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ju Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich heiße Juliana Braun, bin verheiratet und lebe in Niedersachsen im schönen Braunschweig. 


Damals noch mit analogen Kameras, begann ich 2001 meine Passion zur Fotografie zu entdecken.  Ich stellte fest, dass das Fotografieren mich zutiefst emotional berührte. Also beschloss ich im Jahr 2013 es professionell anzugehen.


Heute lebe ich ausschließlich von der Fotografie, jedoch in einem kontinuierlichen Lern -und Erfahrungsprozess, der mir hilft insbesondere die Balance zwischen Technik und Kreativität beizubehalten.

Was mich bewegt und mir unendlich Freude bereitet, ist dieses Gefühl zu teilen, welches ich durch die Linse erlebe.

Love exists.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht

Meinungen zu Ju Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 38104

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren