• Webseite

Ich heiße Juliana Braun, bin verheiratet und lebe in Niedersachsen im schönen Braunschweig. 


Damals noch mit analogen Kameras, begann ich 2001 meine Passion zur Fotografie zu entdecken.  Ich stellte fest, dass das Fotografieren mich zutiefst emotional berührte. Also beschloss ich im Jahr 2013 es professionell anzugehen.


Heute lebe ich ausschließlich von der Fotografie, jedoch in einem kontinuierlichen Lern -und Erfahrungsprozess, der mir hilft insbesondere die Balance zwischen Technik und Kreativität beizubehalten.

Was mich bewegt und mir unendlich Freude bereitet, ist dieses Gefühl zu teilen, welches ich durch die Linse erlebe.

Love exists.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig

Adresse

Ort: 38104
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus