• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Seit einigen Jahren schon arbeite ich als Hochzeitsfotograf in Hannover und sehr gern auch deutschlandweit. Als ich meine ersten Berührungspunkte mit der Hochzeitsfotografie hatte, war schnell klar das ich das gerne öfter machen will. Wo sonst hat man die Gelegenheit Menschen an ihrem schönsten Tag und in allen Facetten, die dieser besondere Tag bringt, begleiten zu dürfen?

Wenn ihr beim Anblick eurer Hochzeitsfotos noch einmal die Liebe und Freude diesen Augenblickes spüren wollt, bin ich der richtige für eure Hochzeit. Denn irgendwann findet auch der schönste Tag einmal ein Ende. Wenn die Torte aufgegessen wurde, die Band ihr Equipment packt, die Gäste müde und glücklich nachhause fahren, dann bleiben euch noch Eure Bilder. Jedesmal wieder einzigartig, so einzigartig wie ihr selbst.

Diese Momente in ihrer schönsten und authentischsten Art und Weise festzuhalten ist meine Mission. Es benötigt einen Fotografen der es versteht Eure Geschichte mit seinen Bildern zu erzählen, keinen Paparazzi. Egal ob laut oder leise, im Schloss oder in einer Scheune, in der Heimat oder am Ort eurer Träume - am Ende des Tages zählt nur Eure Geschichte. Um dem Gerecht zu werden, arbeite ich stetig an meinen Fähigkeiten und halte meine eigenen Ansprüche hoch.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
400
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% des Betrages zur Fixierung des Datums im Voraus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Mehr als nur der Fotograf - Bereits 2 mal konnte ich ein Super-GAU verhindern, bei denen beinahe die Ringe vergessen worden sind. Ich bin nicht nur da um Fotos zu machen, sondern euch den Stress soweit wie möglich abzunehmen. Immerhin habe ich etwas mehr Routine als die meisten Paare :-)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Sowohl als auch. Ich habe ein Team aus Videograf, Make Up Artists und Dj´s mit denen ich öfter zusammenarbeiten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel nicht länger als 2 Wochen. Phasenweise auch schneller

Adresse

Ort: 30159
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil