• Preis ab 1.150 €

Mein Name ist Tobias Schnurr und ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung seit mehr als 10 Jahren. Bedingt durch meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, wie schwer es sein kann, einen geeigneten Fotografen zu finden, dessen Bildersprache einem anspricht, persönlich zu einem passt und dann auch noch in das Hochzeitsbudget passen soll bzw. muss.

Von daher lade ich Sie ein, meine Homepage zu besuchen, welche transparent über Preise und Dienstleistung informiert. Versteckte Kosten gibt es bei mir keine genauso wenig eine Begrenzung auf zu bearbeitende Fotos.

Mein Zielsetzung ist es, dass Sie sich nach Jahren über die Bilder freuen und ein Lächeln hervorzaubern und in Erinnerungen schwelgen lassen. Diesmal aber ganz entspannt ohne Anstrengung & Nervosität ;-)

Besuche, buche oder kommentiere Schnurr Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Schnurr Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Keine Anzahlung
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Lt. Vertrag 4-6 Wochen aber in den meisten Fällen stehen die Bilder bereits nach 2 Wochen zur Verfügung. Wenn es noch schneller gehen sollte wäre dies auch darstellbar.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1150

Adresse

Ort: 60594
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Niedrige Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus