Wer möchte später nicht beim Anblick seiner Hochzeitsfotos erneut das Pochen seines Herzens spüren oder die Liebe und Freude erkennen, die an diesem Tag aus den Augen des Ehepartners sprach? Oleg Rostovtsev macht es Ihnen möglich. Er fängt diese Stimmungen in seinen Fotos ein.

Unbefangene, ganz natürliche Emotionen und viele wunderschöne Momenten. So können die Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen von Oleg Rostovtsev beschrieben werden. Der Fotokünstler und seine Leistungen können Deutschlandweit und Weltweit gebucht werden.

Das Wichtigste in der Hochzeitsfotografie ist, wie die Hochzeit selbst, die Einzigartigkeit. Gerade aus dieser Einzigartigkeit heraus macht sich das in letzter Zeit weiter verbreitende Genre die Hochzeitsreportage aus. Etwas was Oleg Rostovtsev, keineswegs Anfänger, in der „gestellten Fotografie“ seinen Kunden immer wieder empfiehlt. Als professioneller Hochzeitsfotograf begleitet er Sie an Ihrem schönsten Tag oder auch in bei Ihrer Hochzeitsreise.

Zu seinem Service gehören ebenfalls die Erstellung von Hochzeitsalben und Danksagungskarten.

Besuche, buche oder kommentiere Oleg Rostovtsev und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Oleg Rostovtsev

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Carolin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sachliche Fassung: Weiterempfehlung 100%!

- Fotograf mit Leidenschaft, das sieht man in jedem Bild
- professionell - auch in Zeiten von Corona
- das Auge für's Detail
- unkompliziert, menschlich, freundlich
- flexibel und geht wunderbar auf Wünsche ein
- einfache Abstimmung und Erreichbarkeit
- sehr viel Erfahrung
- hat das Beste aus uns rausgeholt, ohne dass wir es gemerkt haben ;-)
- wir haben Oleg für die große Hochzeitsfeier nächstes Jahr wieder gebucht

Emotionale Fassung ;-): Super-schöne Hochzeitsbilder in Zeiten von Corona!

Wir haben Anfang Juni geheiratet und durften aufgrund der Situation mit Corona erfreulicherweise bis zu 20 Personen bei der Trauung dabei haben. Wir waren sehr froh, dass wir überhaupt heiraten konnten und dann so happy, dass auch Oleg sofort eingewilligt hat, bei unserer Hochzeit wie geplant Fotos zu machen.

Die Bilder, die Oleg während des Tages gemacht hat, sind so wunderschön und auch teils in so lustigen Momenten entstanden! Man selbst bekommt an solch einem Tag wirklich wenig mit, was drum herum passiert, weil man auch sehr aufgeregt ist. Wir haben uns daher eine Reportage des Tages gewünscht und zusätzlich Familienbilder gemacht. Es war trotz aller Umstände oder vielleicht auch gerade deswegen ein wunderbar intimer, intensiver Tag, und wir sind sehr dankbar, dass wir diese Bilder nun haben. Wir können die Hochzeit mit den Bildern dadurch immer wieder genießen.

In diesen Zeiten ist es nicht selbstverständlich und wir hätten es respektiert wie bei jedem Gast, wenn er/sie aufgrund von gesundheitlichen Bedenken abgesagt hätte.

Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr, da wird die große Feier nachgeholt- und Oleg haben wir wieder fest mit eingeplant!

In der Google-Bewertung haben wir auch Bilder beigefügt, auch um anderen Paaren Mut zu machen, dass eine Hochzeit auch in solchen Zeiten geht - so kann man übrigens auch zweimal feiern ;-)

Missbrauch melden
Von Nora
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für traumhafte Hochzeitsfotos von unsere Feier. Wir sind so glücklich, dass wir dich als Hochzeitsfotograf gebucht haben!
Liebe Grüße aus Hannover 
Nora & Nick

Missbrauch melden
Von Christina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein ausgesprochen toller Fotograf!! unsere Bilder waren ein Traum!! Olegs sympatische Art ließ uns richtig wohl fühlen an unserem großen Tag. Für uns die beste Entscheidung die wir treffen konnten!

Missbrauch melden

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: