• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Chrissie und ich liebe Hochzeiten.
Deswegen nutze ich meine Erfahrung in der Erstellung von liebevollen und detailreichen Konzepten und plane mit euch euren großen Tag.
Vor meiner Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin konnte ich als Grafikdesignerin mit langjähriger Erfahrung lernen nicht nur das große Ganze zu sehen, sondern mich besonders um die kleinen und individuellen Details zu kümmeren, die den Tag zu eurem ganz persönlichen Highlight machen. Um die Papeterie kümmere ich mich gern höchstpersönlich und für alles andere stehe ich euch mit meinen ausgewählten Dienstleistern zur Seite, auch bei Nahrungsmittelintoleranzen.
Wenn ihr also Lust habt, gemeinsam mit mir eure Hochzeit zu etwas besonderem zu machen, freue ich mich, von euch zu hören. :)

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Abhängig vom gebuchten Angebot
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
149- XXXX Euro
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich hasse Kühe, Berge und Schnee, dafür liebe ich schlechte Filme und russischen Zupfkuchen :)

Adresse

Ort: 81379
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse