1/22
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos

Beschreibung

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

"Hochzeitsfotografie, ist für mich etwas ganz besonderes! Jede meiner Hochzeitsreportagen zeigt die Liebenden auf eine Art und Weise, wie sie wirklich sind. Ich lege großen Wert darauf, die Atmosphäre und Leidenschaft eines jeden Hochzeitstages so einzufangen, dass der Betrachter der Bilder das Gefühl bekommt, selbst dabei gewesen zu sein."

Valentins Bilder sind authentisch! Keine gestellten, starren Posen, die Verliebten sollen sich wohl fühlen und dürfen sich so verhalten, als wären sie ganz und gar unter sich. So entstehen natürliche und vorallem kitschfreie Momentaufnahmen über den gesamten Hochzeitstag hinweg.

"Es ist mir wichtig ein unauffälliger Teil der Hochzeitsgesellschaft zu sein. Jeden wichtigen Moment einzufangen ohne dabei die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. So begleite ich das Hochzeitspaar am liebsten von den morgendlichen Vorbereitungen an, bis in die späten Abendstunden auf der Tanzfläche. Übrigens ist mir auch keine Entfernung zu schade um meine Paare glücklich zu machen!"

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    599
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    1:30
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ich nehme generell eine Anzahlung von 30%. Diese Anzahlung garantiert Ort und Datum der gebuchten fotografischen Begleitung. Der Restbetrag wird innerhalb einer Woche nach dem Hochzeitstag beglichen.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

Bewertungen (9)

4.9 von 5
9 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch FrjetztR
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Valentin hat unsere Hochzeit im Oktober 2016 begleitet. Er war sehr pünktlich, unaufdringlich, herrlich entspannt und gelassen. 

Die Bilder sind hohe Kunst, mit WOW-Effekt! Wir sind total begeistert und zugleich auch sehr dankbar, dass wir den Tag nochmal durch deine Augen erleben dürfen. Die Zeit ist verflogen, alles war wie im Rausch im Zuge der Aufregung- obwohl wir doch dachten, wir sind so cool?! ;)

Umso wertvoller deine festgehaltenen Momente und Emotionen. 

Mit jedem Bild erinnere ich mich genau an die Stimmung, es ist wie wieder in diesem Moment zu sein.

Danke Valentin!

Missbrauch melden
Durch luise.hagert
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Valentin hat uns auf unserer Hochzeit im April 2016 begleitet.

Wir wollten keine Standardfotos haben und waren damit bei Valentin an den richtigen Fotografen geraten. Er hat sehr schöne Aufnahmen sowohl vom ganzen Geschehen als auch von uns Zweien im Paarshooting gemacht.

Wir können Ihn aus alle FÄlle weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Durch schulz-inga
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Fotograf, super Mensch! Er nimmt Einem jede Aufregung und Anspannung, bringt einen immer wieder zum Lachen und so entstehen auch super natürlichen Fotos. Wir waren und sind unglaublich zufrieden und würden/werden ihn jederzeit weiter empfehlen. Auch die Gäste waren sehr begeistert, da Valentin sich sehr unauffällig verhält und somit wunderschöne Spontanaufnahmen schießt. Alles in Einem: Immer wieder gerne!!! 

Missbrauch melden
Durch jstorim
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Valentin hat wirklich tolle Fotos von unserem großen Tag gemacht. Und der best-of Film lässt uns immer wieder schwärmen. 

Missbrauch melden
Durch dieemail44
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Valentin begleitete unsere Land-Hochzeit im Sommer 2014. Trotz langer Anreise zu uns in den Süden ging alles prima los: Pünktlich, zuverlässig und dann auch noch mega sympathisch als wir aufeinander trafen. So lassen sich auch wunderbare Traum-Hochzeitsbilder schießen. Hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können und haben uns immer pudelwohl gefühlt während des Shootings. Auch auf gestalterische Wünsche und Vorlieben wurde super eingegangen. Die Bilder sind schließlich wunderschön geworden - besser hätten wir es uns nicht vorstellen können - und werden uns ewig an diesen einzigartigen Tag erinnern.

Stefanie und Daniel

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Daniela & Martin's Hochzeit an der Ostsee: Triathleten auf dem Weg zum Traualtar
Daniela & Martin's Hochzeit an der Ostsee: Triathleten auf dem Weg zum Traualtar
50 No-Gos am Hochzeitstag - So wird Ihre Hochzeit (k)ein (Alp)Traum!
50 No-Gos am Hochzeitstag - So wird Ihre Hochzeit (k)ein (Alp)Traum!
Brautmode für Frauen ab 50 – die schönsten Modelle
Brautmode für Frauen ab 50 – die schönsten Modelle
Das erste Hochzeitsgeschenk: Das schenkt der Bräutigam seiner Braut am Tag der Hochzeit!
Das erste Hochzeitsgeschenk: Das schenkt der Bräutigam seiner Braut am Tag der Hochzeit!
Steuererklärung nach der Hochzeit: Was ändert sich, welche Vorteile gibt es?
Steuererklärung nach der Hochzeit: Was ändert sich, welche Vorteile gibt es?
Wenn die Gefühle Achterbahn fahren: Sechs Emotionen, die Sie vor der Ehe durchleben werden
Wenn die Gefühle Achterbahn fahren: Sechs Emotionen, die Sie vor der Ehe durchleben werden
Die Zeit vor der Hochzeit besonders nutzen: Diese 10 Dinge stehen vor dem Ja-Wort an!
Die Zeit vor der Hochzeit besonders nutzen: Diese 10 Dinge stehen vor dem Ja-Wort an!
Hochzeitsdekorationen mit Bändern & Girlanden: Trendige Ideen für ein traumhaftes Fest
Hochzeitsdekorationen mit Bändern & Girlanden: Trendige Ideen für ein traumhaftes Fest
Warum Umarmungen so bedeutsam sind und was sie in uns bewirken!
Warum Umarmungen so bedeutsam sind und was sie in uns bewirken!
Wie findet man das passende Motto für die Hochzeit? Diese Expertentipps helfen weiter.
Wie findet man das passende Motto für die Hochzeit? Diese Expertentipps helfen weiter.

Adresse für Lovemoments in Berlin:

Theodor-Loos-Weg 26 12353 Berlin
X