Lovemoments

Premium
Dienstleister

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

"Hochzeitsfotografie, ist für mich etwas ganz besonderes! Jede meiner Hochzeitsreportagen zeigt die Liebenden auf eine Art und Weise, wie sie wirklich sind. Ich lege großen Wert darauf, die Atmosphäre und Leidenschaft eines jeden Hochzeitstages so einzufangen, dass der Betrachter der Bilder das Gefühl bekommt, selbst dabei gewesen zu sein."

Valentins Bilder sind authentisch! Keine gestellten, starren Posen, die Verliebten sollen sich wohl fühlen und dürfen sich so verhalten, als wären sie ganz und gar unter sich. So entstehen natürliche und vorallem kitschfreie Momentaufnahmen über den gesamten Hochzeitstag hinweg.

"Es ist mir wichtig ein unauffälliger Teil der Hochzeitsgesellschaft zu sein. Jeden wichtigen Moment einzufangen ohne dabei die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. So begleite ich das Hochzeitspaar am liebsten von den morgendlichen Vorbereitungen an, bis in die späten Abendstunden auf der Tanzfläche. Übrigens ist mir auch keine Entfernung zu schade um meine Paare glücklich zu machen!"

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von FU
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Valentin, vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit. Wir sind begeistert von deinen Fotos und hätten nie gedacht, dass sie alle so wundervoll werden. Du hattest so tolle Ideen abseits des üblichen "tut mal so als ob". Und genau das spiegelt sich in den Bildern wieder: Natürlichkeit und Spaß. Wir sind mit unserer Entscheidung, dich als Fotografen auf unserer Hochzeit zu engagieren sehr zufrieden! Franzi und Max

Missbrauch melden
Von isilono
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind begeistert!!! Es ist nicht einfach einen Fotografen zu finden der außerhalb der üblichen Schablonen denkt! Valentin hat uns den ganzen Tag lang begleitet und wir hatten eine Menge Spaß. Ich liebe die Momente die in den Bildern eingefangen wurden. Jedes einzelne erzählt eine Geschichte. Die Gäste waren von seiner lockerer Art auch mega begeistert =) Wir empfehlen Valentin und Lovemoments ohne Frage weiter!

Missbrauch melden
Von leniX
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind verliebt! Valentin hat uns an unserer Hochzeit begleitet und wir sind begeistert. Valentins Bilder fangen Gefühle ein, ganz ehrlich und ungestellt. Er hat ein unglaubliches Gespür für Licht und Atmosphere und kann beides gekonnt einfangen. Auch sein Umgang ist entspannt und ungekünstelt. Oft haben wir gar nicht bemerkt, wie er um uns herum geshootet hat, so waren wir ganz entspannt und bei uns selbst – und das sieht man. Manche Fotos haben uns regelrecht überrascht. Wie eine Freundin zusammenfasst: Das auf den Bildern seid einfach Ihr! Jederzeit wieder.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
699
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich nehme generell eine Anzahlung von 30%. Diese Anzahlung garantiert Ort und Datum der gebuchten fotografischen Begleitung. Der Restbetrag wird innerhalb einer Woche nach dem Hochzeitstag beglichen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Rabatte

Black&White Wedding / 15% OFF

Ihr wollt es klassisch, stilvoll und Zeitlos?? Achja und Ihr seid genauso Schwarz/Weiß Fans wie ich?? Dann wird Euch das gefallen: Die komplette Hochzeitsreportage in Schwarz/Weiß !!!   

Dazu auch ein kleiner Artikel von mir: https://lovemoments.de/blog/

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 12353
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil