L’Evento Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

L’Evento Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 790 €

Ich unterstütze dich professionell deine unvergessliche Traumhochzeit zu gestalten, egal in welcher Planungsphase du dich gerade befindest.  Du wünscht dir eine komplette professionelle Unterstützung an deiner Seite oder ist nur eine Teilplanung erforderlich? Lass uns gemeinsam loslegen und buche dein kostenfreies Erstgespräch, um uns kennenzulernen. - https://calendly.com/levento/kennenlernen?month

Nachhaltig heiraten bedeutet einzigartig und im Einklang mit unserer Umwelt seine Liebe feiern. Green Wedding ist nicht nur ein Trend es ist ein Lebensstil und dabei lässt es sich vielfältig mit anderen Designs kombinieren, wie Boho, Vintage, Shabby Chic und vieles mehr. Du kannst dich bei deiner Hochzeitsplanung austoben und dabei die Umwelt berücksichtigen.

Eine gute Planung ist alles! Mit den drei Nachhaltigen-Säulen – VERMEIDEN | REDUZIEREN | KOMPENSIEREN – wird alles für dich einfacher. Meine Mission ist es, den schönsten Tag deines Lebens einzigartig und zu einem unvergesslichen und nachhaltigen Erlebnis zu gestalten und dabei den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Ich bin Yolanda, diejenige die sich hinter L’Evento verbirgt. Die Mischung meiner spanischen Wurzeln mit deutscher Organisation und die Liebe zum Detail machen mich zu einer passionierten Hochzeitplanerin. Gerne möchte ich dich bei deinem besonderen Weg begleiten und unterstützen.

Deine exklusive Hochzeit wird nicht nur ein Vorbild für deine Gäste und Gesellschaft, sondern ein einzigartiges Erlebnis!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
790 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es ist eine Vorauszahlung in Höhe von 50% der gebuchten Leistungen bei Vertragsabschluss erforderlich.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu L’Evento Weddings & Events

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
valerie.demtroeder
Von Valerie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn Sie mal mit einem richtigen Profi zusammen arbeiten möchten, dann sind Sie bei Yolanda richtig! Es war ein Traum mit ihr zusammenzuarbeiten! Wo andere wahrscheinlich schon längst gestresst wären, behält Yolanda den Überblick und findet für jedes Problem eine schnelle Lösung. Die Kommunikation war fantastisch und Absprachen wurden komplett eingehalten. Dazu ist sie auch noch sehr emphatisch. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, wie gut wir uns bei Yolanda aufgehoben gefühlt haben- sie hat unseren Tag wirklich zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht!

Missbrauch melden
isaurasaray28
Von Isaura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Yolanda nur weiterempfehlen. Man kann sich komplett fallen lassen und die schönen Dinge, die die Vorfreude so mit sich brigt genießen.

Egal ob es um das Kleid, um die Blumen, Dekoration, Location oder um das Essen ging. Yolada war von Afang an Feuer und Flamme und hat uns sehr viel Arbeit von der Hand genomme. Das Ergebnis war einfach nur perfekt ud dafür danken wir ihr auch heute och sehr.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren