Sandra Hansen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Sandra Hansen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Organisation, Planung und Deko

UNKOMPLIZIERTE HOCHZEITSPLANUNG AUS HAMBURG

Ihr wollt heiraten! Na, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Als Hochzeitsplanerin aus Hamburg bin ich eure professionelle Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Hochzeitsorganisation. Freie Traung, Hochzeitslocation-Suche, Dienstleister-Auswahl, Entwicklung des Deko-Konzepts, Managerin am Hochzeitstag: wobei kann ich euch unterstützen?

Konzentriert euch bei eurer Hochzeit auf die Dinge, die euch wirklich am Herzen liegen. Um alles andere kümmere ich mich - mit viel Humor, Leidenschaft, hanseatischer Lebensfreude und natürlich Erfahrung.

Hochzeitsplanung - was heißt das?

Welche Leistungen kann ich bei dir buchen?

Ich biete euch folgende Dienstleistungen an:

Komplettplanung

Teilplanung

Hochzeitslocation finden

Dekoration

Zeremonienmeister

Beratung und Coaching

Kostenloses Erstgespräch mit eurer Hochzeitsplanerin

Für eure Hochzeitsplanung werde ich euch viele Wochen und Monate lang begleiten. Da sollte die Chemie zwischen uns natürlich von Beginn an stimmen. Deswegen biete ich euch ein kostenloses Erstgespräch in meinem Büro oder via Zoom, in dem ihr eure Ziele und Wünsche äußert und ich euch erkläre, wie wir sie erreichen können. Ganz nebenbei lernen wir uns kennen.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Organisation, Planung und Deko
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % Anzahlung bei Vertragsabschluss, 50 % nach Leistungserbringung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Sandra Hansen

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 21037

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren