Just Right Events GmbH

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Just Right Events GmbH

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 450 €
  • Hauptmerkmal Digitales Hochzeitscoaching

Hochzeitscoaching mit über 15 Jahren Berufserfahrung - unabhängig vom Ort

Ihr habt Euch verlobt und schwebt wie auf Zuckerwatte durch den Tag und könnt es gar nicht abwarten Euren großen Tag zu feiern und möglichst alles selbst umsetzen? Doch da war ja noch was - die Hochzeitsplanung!

Ein großer Dschungel an Informationen, Eindrücken und guten Ratschlägen prasseln auf Euch ein und in der Regel sind Brautpaar keine erfahrenen Eventmanager und so steigt der Druck und auch das Stresslevel. Keine Sorge, da komme ich ins Spiel und unterstütze Euch auf Eurem Weg zur selbstgeplanten Hochzeit - ein digitaler Profi, der Euch über die Schulter schaut und mit über 15 Jahren Berufserfahrung alle Tricks und Kniffe kennt, was eine Hochzeit ausmacht und wie ihr Zeit und Geld sparen könnt. Damit seid ihr bestens gewappnet alles selbst in die Tat umzusetzen ohne Euer Fest in fremde Hände zu geben.

Eure Ideen - mein Knowhow

Schaut Euch meine Beratungspakete auf meiner Website an - für jeden ist das passende dabei und ganz egal an welchem Punkt Eurer Hochzeitsplanung Ihr gerade steht. Nach einem ersten kostenfreien digitalen Kennenlernen stecken wir dann in digitalen Sitzungen die Köpfe zusammen und bringen euch Schritt für Schritt Eurer ganz persönlichen Traumhochzeit weiter.

Ausgestattet mit allen wichtigen Informationen und Unterlagen ohne große Internetrecherche seid Ihr gewappnet für den großen Tag - Liebe feiern ohne Planungsstress.

Legen wir gemeinsam los? Ich freu mich auf unser Kennenlernen und Eure Kontaktaufnahme!

Eure Julia

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Digitales Hochzeitscoaching
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
450 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach einem ersten kostenloses Kennenlernen-Gespräch (digital oder per Telefon) entscheidet Ihr euch für das passende Coaching-Paket. Nach Erhalt der Rechnung und entsprechendem Zahlungseingang legen wir direkt los. Meine genauen Zahlungs- und Vertragsbedingungen sind auf meiner Website im Impressum / Footer zu finden.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2022
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Just Right Events GmbH

4.9
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
kornbusch
Von a
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Julia gebucht um gemeinsam ein erstes Grobkonzept für unsere Hochzeit zu entwickeln. Wir wollen unser Fest definitiv selber planen und umsetzen aber so eine professionelle Hochzeitscoachin wie Julia bei manchen Dingen zu Beginn der Planungsphase zu fragen und einzuspannen macht auf jeden Fall Sinn. Vielen Dank Julia!! Du hast uns eine super Struktur vorgegeben mit der wir jetzt gut weiter arbeiten können!!!

Missbrauch melden
ju.ri
Von Judith
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zuerst war ich skeptisch, wie uns ein Hochzeitscoach wirklich weiterhelfen soll aber es war die beste Entscheidung überhaupt. Julia hat uns in der stressigen Phase unserer Planung über die Schulter geguckt und hatte auf wirklich ALLES eine Antwort bzw. den passenden Profi Tipp.

ich hab die Freude an meiner selbstgeplanten Hochzeit durch das Coaching wieder bekommen und wir hatten ein großartiges Fest.

sehr zu empfehlen, sich Hilfe durch einen Profi zu holen und nicht alles versuchen alleine zu machen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren