Katja Ziegert Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Katja Ziegert Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.900 €
  • Hauptmerkmal Eleganter Fine Art Stil

GEFÜHLVOLLE UND ELEGANTE FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIE


Hallo ihr lieben, ich bin Katja und fotografiere in NRW und deutschlandweit Hochzeiten. Dabei begleitet mich immer eine zweite wunderbare Fotograf*In.

Unsere Fotos sind im eleganten, zeitlosen, femininen Fine Art Stil. Wir lieben Licht, zarte Farben und verliebte Paare.

Jede einzelne Hochzeit ist dabei etwas ganz Besonderes für mich. Schickt mir doch eine unverbindliche Mail und erzählt mir von euren Plänen.

Plant ihr eine Hochzeit in der Provence oder einem anderen wundervollen Ort? Gerne reisen wir mit euch überall hin. We are speaking english and german.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.900 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Eleganter Fine Art Stil
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr bezahlt eine Anzahlung von 30 % bei eurer Buchung. Nach der Hochzeit zahlt ihr den Rest.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Katja Ziegert Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
claudiax1982
Von Claudia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos unserer Hochzeit schaue ich mir jedes Mal auf neue an und bin immer wieder aufs neue fasziniert! Es sind wirklich beeindruckende Momente festgalten worden von den Emotionen. Absolute Klasse!!! Wir können Katja nur wärmstens weiterempfelen.

Claudia und Steffen

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 42109

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren