• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo ihr lieben,

Wir sind Katja und Flo, ein verliebtes Fotografenpärchen.

Wir lieben ausgefallene, individuelle Feiern, verträumte Bohohochzeiten im Wald oder Vintage im Gartenhäuschen. Am liebsten reisen wir für euch und eure Destinationweddings bis ans andere Ende der Welt.

Jede einzelne Hochzeit ist etwas besonderes für uns. Wir möchten uns als Freunde von euch fühlen und freuen uns deshalb euch vorher kennen zu lernen.

Schickt doch eine unverbindliche Mail oder ruft uns an und wir treffen uns auf ein Stück Kuchen. Dann könnt ihr uns von euren Plänen und Wünschen erzählen.

Katja & Flo

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von claudiax1982
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos unserer Hochzeit schaue ich mir jedes Mal auf neue an und bin immer wieder aufs neue fasziniert! Es sind wirklich beeindruckende Momente festgalten worden von den Emotionen. Absolute Klasse!!! Wir können Katja nur wärmstens weiterempfelen.

Claudia und Steffen

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1590
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten zu zweit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Während der Hauptsaison dauert es zwischen 2 und 4 Wochen.

Adresse

Ort: 42109