• Preis ab 1.590 €

Hi! Ich heiße Pati und bin Eure Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und NRW. Gerne begleite ich Euch auch deutschland- und europaweit und erstelle Eure persönliche und emotionale Hochzeitsreportage. 

Ich komme ursprünglich aus Oberschlesien und lebe seit 2012 in NRW. Nach meinem Studium und Ausbildung habe ich mich 2014 dazu entschieden mich als Hochzeitsfotografin selbständig zu machen und freue mich so einen tollen und emotionalen Job machen zu dürfen.Es berührt mich immer wieder zu sehen, wie sich zwei Menschen umgeben von Familie und Freunden, ihre Liebe bestätigen.

Eine Hochzeit ist ein sehr intimes und persönliches Erlebnis, umso mehr bin ich dankbar jede Trauung als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen. Es macht auch enorm viel Spaß neue Menschen kennen zu lernen, viele davon sind heute zu Freunden geworden :)

Was ist für mich besonders wichtig bei Hochzeitsreportagen? Die kleinen Gesten. Sein Blick, dein Lächeln. Eure Gefühle werden auch ohne Worte ausgedrückt und ich werde diese für Euch festhalten.

Ihr lacht gerne herzlich zusammen und habt keine Angst vor der Kamera? Woohooo! Dann lasst uns doch was schönes gemeinsam kreieren - Eure persönliche Love Story.

Besuche, buche oder kommentiere Patrycja Janik Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Patrycja Janik Photography

4.8 5 Kundenmeinungen
Von Klaudia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben wundervolle Erinnerungen durch die tollen Hochzeitsfotos von Patrycja. Ich bin überglücklich, dass ich mich für Patrycja entschieden habe. Dadurch dass sie sehr locker und mega sympathisch ist, fühlten wir uns vor der Kamera sehr wohl. Und das wichtigste - sie ist sehr Aufmerksam!

Du und deine Fotos - ihr seit spitze.

Missbrauch melden
Von Katrin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wo sollen wir anfangen? Kurz gesagt:
Wir sind einfach komplett begeistert von Patrycja!

Und jetzt die ausführliche Version:
Schon beim ersten Kennenlerngespräch haben wir uns sofort in sie verliebt. Pati ist absolut professionell, gleichzeitig aber auch so unfassbar herzlich und toll, dass man sie einfach mögen muss!
Nachdem unsere große Feier coronabedingt in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte, hat Pati uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit anschließender kleiner Familienfeier begleitet und das war das Beste, was uns passieren konnte. Der Tag war perfekt - und das haben wir zu einem großen Teil auch Pati zu verdanken. Sie hat so viele wunderbare Momente festgehalten, große wie kleine. Sie ist eine absolute Künstlerin und schafft es, die Atmosphäre, die Freude, all die Gefühle einzufangen. Der Tag war voller Glück und Liebe und so viel Spaß (besonders im Regen!) und wenn wir uns jetzt, gut einen Monat später, die Fotos anschauen, bekommen wir jedes Mal wieder Gänsehaut! Und wir gucken sie uns fast täglich an, weil wir uns einfach nicht sattsehen können <3
Pati liebt das, was sie tut, das merkt man sofort. Es steckt so viel Herzblut in ihrer Arbeit und sie kann die Kamera kaum mal beiseite legen, weil sie schon wieder den nächsten Moment erschnuppert, den sie festhalten will.
Wir sind unfassbar dankbar dafür, sie kennengelernt zu haben und dass sie uns schon dieses Jahr begleitet hat. Sie war von Anfang an immer Teil des Ganzen, sie gehört mit dazu. Und aus diesem Grund freuen wir uns schon jetzt riesig, dass sie uns im nächsten Jahr auch bei unserer Freien Trauung und Hochzeitsfeier begleiten wird. Und mit und für uns die Geschichte dieses Tages erzählen wird. Ich hab jetzt schon Gänsehaut!

Pati, du weißt, wir lieben dich! :D
Wir hätten niemals eine bessere Fotografin und einen tolleren Menschen als dich finden können! Und für dich würden wir jederzeit wieder im Regen tanzen! <3

DANKE!

Missbrauch melden
Von Laura
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Patrycja hat unsere Hochzeit 2019 begleitet und uns wunderschöne Erinnerungen geschaffen und festgehalten. Mit einer Leichtigkeit konnte sie jede Scheu und scham vertreiben und hat einfach Kulissen zu ganz besonderen Hintergründen werden lassen!

Wir empfehlen sie bei jeder Gelegenheit und halten noch immer Kontakt für weitere Erinnerungen unseres gemeinsamen Lebens. 

Liebe Patrycja, du weißt es auch so, du bist ein sehr herzlicher Mensch und ich bin dankbar durch die Umstände auf dich gestoßen zu sein. Auf viele weitere tolle Erinnerungen

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1590

Adresse

Ort: 45481