• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und so den schönsten Moment eines jeden Paares für die Ewigkeit festzuhalten. Aber nicht nur das Fotografieren von Brautpaaren gehört zu meiner Leidenschaft, sondern auch überglückliche Paare, freudestrahlende Kinder und zukünftige Mütter mit ihren Babybäuchen vor meiner Linse zu haben. Zudem Reise ich gern um die Welt und freue mich, unsere Natur und die schönsten Städte unseres Planeten zu entdecken. Ich möchte mit meiner Fotografie vor allem die Emotionen und Gefühle im alltäglichen Leben einfangen.

Als ich im Alter von Acht Jahren meine erste Kamera geschenkt bekommen habe, bin ich von der Kunst der Fotografie so begeistert, dass sie mich nie wieder los lies. Ich wohne in Dresden und liebe diese romantische Atmosphäre des Barockstils der Stadt.

Das Leben schenkt uns viele wunderschöne Augenblicke, die leider oft viel zu schnell vergehen. Doch dank der Fotografie haben wir die Möglichkeit Erinnerungen ein Lebenlang festzuhalten. Habt ihr ein Event wofür ihr noch einen professionellen Fotografen benötigt? Dann meldet euch bei mir und schreibt mir über mein Kontaktformular. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
599,00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Terminreservierungsgebühr vor der Hochzeit, 70% Restzahlung 4 Wochen nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich fotografiere immer zu zweit mit meinem Partner.. So können wir aus unterschiedlichen Perspektiven einzigartige Momente gleichzeitig einfangen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ca. 3-4 Wochen

Adresse

Ort: 01069