16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16
1 von 16

Beschreibung

Hallo zusammen,
schön das Ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Seit über 10 Jahren begleite ich nun schon Hochzeitspaare. Diesen besonderen Tag verbunden mit all seinen Emotionen in lebendigen Bildern festzuhalten, ist die schönste Aufgabe für mich.

Ich liebe es, Geschichten in Bildern zu erzählen und Gefühle sichtbar werden zu lassen.

Mit meinen Bildern schaffe ich für Euch, Eure Kinder und Eure Enkelkinder wundervolle Erinnerungen, einfach ein Stück Ewigkeit.

Ich werde für Euch ein Wegbegleiter sein, eine Art Freund und Euch mit meinen Bildern auf eine besondere Weise berühren!

Lasst mich Euch kennen lernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte erzählen.

Ich freue mich auf Euch

 

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    200,-
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Andere
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, sollten wir als nächstes in Kontakt treten. Der angegebene Preis ist ein Endpreis inkl. aller anfallenden Kosten. Bei einer Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 40% fällig. Die Restzahlung erfolgt am Tag der Hochzeit.
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    3-4 Tage

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Fotostudio Neustadt in Sachsen:

Bahnhofstraße 10 01844 Neustadt (+49)03596501266