Robert Lohse Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Robert Lohse Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 900 €

Ende 2009 begann Robert Lohse mit der Fotografie und bereits im Sommer 2010 fotografierte er die ersten Hochzeiten. Dabei entwickelte er sein fotografisches Auge und das besondere Gespür für den richtigen Moment mit jeder Hochzeit weiter, mittlerweile blickt er auf einen Erfahrungsschatz von an die 100 Hochzeiten.

Bei seinen Hochzeitsreportagen ist es ihm besonders wichtig, sehr dezent und unauffällig zu agieren. In manchen Situationen bleibt Robert komplett im Hintergrund, um intime Momente nicht zu stören, sondern aufs Foto zu bannen. Das Brautpaar und deren Gäste stehen immer im Mittelpunkt, mit viel Fingerspitzengefühl gelingt es ihm so, scheinbar "unbeobachtete" Augenblicke festzuhalten.
Das bedeutet natürlich auch, dass Geduld zu seinen größten Stärken zählt und sein ständiger Begleiter ist.

Sein Fokus liegt damit ganz klar auf der Natürlichkeit, welche durch die Bevorzugung von verfügbarem Licht unterstreicht wird, externe Lichtquellen kommen nur zum Einsatz, wenn es sich nicht vermeiden lässt. 

Auch beim klassischen Brautpaarshooting versucht er, die Paare so agieren zu lassen, als würden sie einen entspannten Sonntag Nachmittag im Park verbringen, denn aus Erfahrung weiß Robert, dass zu konkrete Fotoanweisungen zu gekünstelten Posen führen, anstatt die Persönlichkeit der Beiden einzufangen. Robert: "Einem perfekten Hochzeitsfoto sieht man nicht an, dass das Brautpaar sich des Fotografen bewusst ist, sondern es spiegelt die Intimität der Zweisamkeit wider."

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
900 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Robert Lohse Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
victoria-budack
Von Victoria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Robert Lohse war Fotograf unserer Hochzeit und die Fotos sind wunderschön geworden! Uns war es wichtig keine 08/15 Fotos zu machen und dafür ist er wirklich der Richtige gewesen. Er hat einen tollen Blick fürs Detail und auch wenn man kein großer Fan von Fotoshootings ist, macht es mit ihm viel Spaß. Robert Lohse hat eine sehr ruhige und sympathische Art und schafft es immer den "richtigen Moment" zu erwischen. Wir haben die Fotos nach der Hochzeit auch bereits nach kurzer Zeit bekommen. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden
suspopp
Von Susanne
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

"Everyone should have a Robert Lohse for their wedding"

Ich war die Trauzeugin der Hochzeit bei der Robert Lohse fotografierte und kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Seine angenehme und professionelle Art und Weise sich im Hintergrund zuhalten und doch immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein um abzudrücken gab dem Endergebnis, den wunderschönen Fotos, einen ganz besonderen Schliff. Danke dafür!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren