Katja Knetschke Fine Art Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Katja Knetschke Fine Art Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 €

KATJA KNETSCHKE FINE ART PORTRAIT & HOCHZEITSFOTOGRAFIN


Ich bin eine professionelle und liebenswerte Hochzeit- & Portrait- Fotografin aus Dresden, die mit natürlichen, zarten, romantischen und emontionalen Fotografien Geschichten erzählt. Nicht viele Menschen tun, was sie lieben und bei dem so viel Herz im Spiel ist. Ich fühle mich geehrt, einen so wundervollen Beruf ausüben zu dürfen und viele tolle Menschen zu treffen.

Katja begann schon in jungen Jahren aus Leidenschaft schöne Momente festzuhalten und hat dann später mit Hochzeiten sogar noch viel mehr Feuer gefangen- immer wieder mit einer neuen Liebesgeschichte und einem brandneuen Kapitel, kreativ sein zu können. Nach Studium und Arbeit in meinem kreativen Beruf als Dipl. Grafikdesign – bin ich seit 2009 als professionelle Portrait- & Hochzeitsfotografin tätig. Ich wohne in Dresden und arbeite auch vornehmlich hier, bin aber für meine Kunden und Paare meist in einem Umkreis von 100-200 km unterwegs. Auf Wunsch natürlich auch überall auf der Welt.

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung um Termin zu buchen!
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Katja Knetschke Fine Art Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 01097

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren