Big Day Pictures

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Big Day Pictures

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 650 €

Dezent, entspannt, mit Sinn für den natürlichen Moment, setzen wir eure Liebe in Emotionen um. Es ist ein Zeitzeugnis, welches auch eure Enkel bewegen wird. Vom Werbefotograf werde ich, Stefan Hopf, zum Dokumentar, kaum wahrgenommen doch stets präsent, mit Inszenierungen aus dem Moment heraus.

Gegenseitige Sympathie ist zur Realisierung eurer Wünsche sehr wichtig, schließlich werden wir zum Teil der Sache. Diese Momente gehören euch und so sollt ihr möglichst viele davon erhalten. Je nach Bedarf begleiten wir, meine Co-Fotografin und ich, vom Ankleiden (da kann sie die Braut begleiten, ich den Bräutigam) über die großen Ereignisse hin zum freudigen Fest. Wir formen gemeinsam das Gedächtnis an euren Big Day!

Natürlich erfüllen wir individuelle Wünsche, wie die Umsetzung der Motive im Fotobuch oder in einer geschützten Online-Galerie. Auch jegliche individuelle Grafik für die Feier können wir übernehmen, bis hin zur eigens als Fotobox umgebauten historischen Holzkamera, die durch Akku-Betrieb nahezu überall aufstell- und fernbedienbar ist. Eure Ideen setzen die Grenze.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
650 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Eine Hälfte bei Buchung und die andere Hälfte bei Erhalt aller Aufnahmen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Big Day Pictures

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
reinemannkatja
Von Katja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hatten Stefan zu unserer Hochzeit. Sehr netter Typ, angenehm zurückhaltend und dennoch tolle Fotos, schöne Ideen und Motive.Wir waren/sind immernoch sehr zufrieden! Danke für die tollen Erinnerungen in Bild....

Missbrauch melden
jennyharz
Von Jenny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefan hat im April 2019 unsere Hochzeitsfotos gemacht und wir sind immer noch ganz begeistert. Seine Ideen für Fotomotive waren super. Er war stets zuverlässig. Bei der Trauung und bei unserer Feier war er sehr unauffällig beim Fotografieren, sodass wir überrascht waren, wie viele Fotos es geworden sind. Letztendlich ist Stefan sogar freiwillig länger als gebucht geblieben, um weitere Momente einzufangen und hat nachts sogar noch die Fotobox (auch super empfehlenswert!) abgeholt. Auch den Preis finden wir gerechtfertigt. Wir können Stefan daher uneingeschränkt als Fotografen empfehlen, vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle! :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren