Fotopinsel Fotografie - Rocco & Larisa Ammon

Wir sind Larisa und Rocco, ein Fotografenpaar aus Leipzig. Seit vielen Jahren fotografieren wir verliebte Herzen und erzählen ihre Liebesgeschichten.

Wir  stehen für moderne, natürliche und emotionale Hochzeitsfotografie im Reportagenstil. Mit viel Kreativität und Liebe halten wir eure Liebesgeschichte in einer einzigartigen Hochzeitsreportage fest. Wir begleiten euch bei den Vorbereitungen, während der Trauung, der Feier und lassen die bezaubernde Atmosphäre eures Tages in einer wunderbaren Reportage widerspiegeln. Unsere Bilder sind authentisch, emotional, detailreich und echt! Eine feine Mischung zwischen romantischen und kreativen Aufnahmen – das ist unser Stil!

Wir freuen uns sehr von euch zu hören!

Eure Larisa & Rocco

Besuche, buche oder kommentiere Fotopinsel Fotografie - Rocco & Larisa Ammon und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fotopinsel Fotografie - Rocco & Larisa Ammon

4.8 1 Kundenmeinung
Von Isabelle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rocco ist ein unglaublich talentierter Fotograf und wir sind voller Glück, dass er unsere Hochzeit mit seinen Bildern festgehalten hat. Wir haben uns als Brautpaar immer super gut durch ihn beraten gefühlt. Im Vorhinein haben wir zwei sehr intensive Videokonferenzen durchgeführt, in denen wir unsere Vorstellungen mit ihm geteilt haben und er uns wertvollen Input gegeben hat (beispielsweise zu welchen Zeiten und unter welchen Lichtverhältnissen schöne Bilder entstehen, ob wir ein Gruppenbild haben möchten, wo ein ausgefallener Ort für Fotos sein könnte etc.). Uns hat beeindruckt wie viel Energie Rocco bereits im Vorhinein in die Recherche der Location, der Sonnenzeiten & - seiten und des Ablaufs investiert hat. Während der Hochzeit haben wir ihn als Freund wahrgenommen, der mit uns mitgefiebert hat und sich sehr gut bei unseren Gästen integriert hat, während er gleichzeitig dezent im Hintergrund agiert hat. An dem Hochzeitstag ist der Fotograf immer an der Seite des Brautpaars, daher war es für uns ganz wichtig mit Rocco eine persönliche Beziehung aufzubauen und das war mit seinem sonnigen Gemüt ein Kinderspiel. Zudem hat uns besonders gut gefallen, dass er von allen wichtigen Momenten Bilder gemacht hat und gleichzeitig so dezent im Hintergrund war, dass er nie aufdringlich wirkte. Auch hat er nicht akribisch auf die gebuchten Uhrzeiten geachtet, sondern war durchgängig für uns im Einsatz. Wir können Rocco von Herzen weiterempfehlen und hoffen er wird in Zukunft weitere wichtige Ereignisse in unserem Leben fotografisch festhalten.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung und die restlichen 50% 14 Tage nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 04105

Parkplatz im Umkreis von 100m garantiert! :-) Strassenbahn fährt hier auch. Am besten die 12 nehmen.