• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Julie.

 

Mama von 3 bezaubernden Kindern, frischgebackene Ehefrau und Fotografin mit Herz!

Ich mag warmherzige Menschen und große Gefühle.

Die Momente des Lebens, die unser Herz berühren.

Deswegen sind meine Hochzeitsbilder ganz besonders.

Ich fange sie ein- eure Liebe. Und schaffe euch damit Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag in euerm Leben.

Nehmt mich mit auf eure abenteuerliche Reise.

Ich freue mich darauf!

Eure Julie

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
400
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss wird eine Terminreservierungsgebühr von 20% erhoben. Der Restbetrag kann nach Fertigstellung der Bilder überwiesen werden. Ich akzeptiere nur Bar und Überweisung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Es gibt die Möglichkeit mich als Julie, Einzelperson unter www.juliebeckfotografie.de zu buchen oder aber mit meinem Mann zusammen, über unsere gemeinsame Homepage www,marrywithjuieandfrank.de
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Meine Brautpaare bekommen in der Regel ihre Hochzeitsbilder innerhalb von 4 Wochen.

Adresse

Ort: 06193
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil