14

Beschreibung

Mein Name ist Jan von Wille und ich bin ausgebildeter Redner und freier Theologe. Immer wieder aufs Neue freue ich mich, so unterschiedlichen Brautpaaren zu begegnen und die unterschiedlichsten Geschichten zu hören. Das erste Kennenlernen, der erste Kuss oder eben der erste Korb, der Hochzeitsantrag… Jede Beziehung hat ihre eigene, ganz persönliche Geschichte und genau das sollte sich in der Freien Trauung widerspiegeln. Keine Phrasen, sondern Inhalte. Kein Kitsch, sondern eine Romantik, die auch in der Realität existieren kann.
Ich freue mich auf ein kostenloses Erstgespräch, bei dem ich Euch gerne umfassened berate – mit einem ausgeprägtem Sinn für Details und Zusammenhänge, damit Eure Feier eine rundum stimmige Gesamtkomposition wird.

 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nachdem wir einen verbindlichen Vertrag gemacht haben, wird eine Anzahlung von 100 Euro fällig. Die Restzahlung dann 2 Wochen vor der Hochzeit.
  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Zivile Trauung, Religiöse Zeremonie
  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    780

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
1 Kundenmeinung
Durch info8516
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jan nimmt sich sehr viel Zeit im Vorfeld um vieles über das Paar zu erfahren.

Seine rede war sehr persönlich unnd super vorgetragen. Jeder unserer Hochzeitsgäste war von ihm begeistert.

Wir können Jan einfach nur jedem weiterempfehlen!

Toll gemacht, Danke für den schönen Tag!

Missbrauch melden

Adresse für Hochzeitsredner Jan von Wille in Rheinland-Pfalz:

Laurenziberg 13 55435 Mainz 0176-72845452