• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Individuelle Zeremonien aus Liebe zur Liebe

Eine Freie Trauung ist eine wunderbare Möglichkeit die Liebe zu feiern und das genauso wie und wo ihr es möchtet.
Ihr als Paar steht im Mittelpunkt und könnt gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Gästen eine sehr persönliche und vor allem absolut individuelle Zeremonie erleben.  

Wenn ihr euch eine Trauung wünscht, die genauso einzigartig und besonders wie ihr als Paar ist, wenn ihr eine persönliche Zeremonie erleben wollt und keine Rede von der Stange und wenn ihr euer Ja mit Humor, Liebe und Konfetti feiern wollt -  
dann seid ihr bei mir genau richtig!

Das ist euer Moment und deshalb wird es auch eure Trauung! 

Ganz gleich ob ihr ganz klassisch in weiß oder locker am Strand heiraten möchtet,
ob ihr euch eine romantische Trauung um Mitternacht, eine Gartenparty mit Freunden oder doch die klassische Zeremonie vor der Feier wünscht,
ob ihr am Meer, im Wald oder im eigenen Garten,
in High Heels, in Chucks oder barfuß Ja sagen möchtet,
Hauptsache, ihr fühlt euch wohl!
Ganz nach dem Motto: Alles kann - nichts muss!

In unseren Vorgesprächen gestalten wir gemeinsam eure persönliche Wunschzeremonie.

Jede Hochzeit ist für mich ein besonderes Erlebnis.
Für mich gibt´s fast nichts Schöneres als eine Braut, die mit Tränen in den Augen ein ganz sicheres Ja ausspricht,
ein Bräutigam, der nicht mehr aufhört zu strahlen wenn er seine Traumfrau ansieht und die Eltern, Freunde und Bekannte, die einen wundervollen Tag erleben dürfen. Da kommen auch mir schonmal die Tränen.

Meine Leidenschaft sind die Freien Trauungen. Individuell, unkompliziert, lustig, emotional und unvergesslich.

Meldet euch gerne, damit wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen treffen können!

Liebste Grüße,
Jenny

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 8 Kundenmeinungen
Von doell.ffm
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Jenny hat es von Anfang an gepasst - sie war professionell und gleichzeitig super herzlich. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und konnten so auch unsere Geschichte mit ihr teilen. Sie hat daraus eine wundervolle Traurede gemacht - die unsere Gäste definitiv mitgenommen und zu einigen Tränen geführt hat. Vielen Dank für diesen tollen Teil unserer Traumhochzeit liebe Jenny!

Missbrauch melden
Von o-kolling
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Hochzeit von Jost und Olaf  - Sep 2018

Wir haben eine freie Traurednerin gesucht und sind auf "Sag einfach ja" gestoßen.

Es war für uns der perfekte Tag  - draußen im Eventwerk. Das Feedback, dass wir von unseren Gästen erhalten haben, war sehr positiv!

Danke nochmal an Laura, die einen excelenten Job gemacht hat. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte!

LG Olaf & Jost  

Missbrauch melden
Von philipp_kluwig
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jenny hat unserer Trauung das gewisse Etwas verliehen.
Wir fühlten uns einfach zu jeder Zeit wertgeschätzt und gut aufgehoben.
Vom Erstgespräch bis zur Trauung würden wir immer persönlich uns individuell von Jenny beraten. Die Traurede war wunderschön und so persönlich, dass man meinen könnte, sie wäre von unserem besten Freunden geschrieben worden.
Tiffany & Philipp

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Vertragsabschluss, 50 % 14 Tage vor der Hochzeit
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
990,00 Euro

Adresse

Ort: 56593 Bürdenbach

Bürdenbach liegt direkt an der A3, zwischen Köln und Frankfurt.
Für Freie Trauungen bin ich aber europaweit für euch unterwegs <3