• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Authentische, emotionale und individuelle Trauungen in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Niedersachen und Deutschlandweit.

Wenn ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet und so eure Liebe zelebriert, ist dies ein ganz wichtiger Moment in eurem gemeinsamen Leben.
Der Moment, in dem ihr eure Liebe mit all euren Liebsten teilt.
Der Moment, in dem ihr einander eure Verbundenheit versprecht.
Der Moment, in dem ihr noch ein Stück näher zusammenrückt.
Der Moment, in dem ihr aus tiefstem Herzen Ja sagt.
Der eine Moment für die Ewigkeit.

Dies ist eine sehr tiefgreifende Entscheidung und soll deshalb auch genau so gefeiert werden!

Mit einer guten Portion Humor und Leichtigkeit. Mit Tiefgang und Wertschätzung. Mit den passenden Worte in einer stimmigen Zeremonie.
Fernab von Zwängen und dem Standard.
Ganz ohne ein Muss, dafür mit ganz viel Persönlichkeit.

Eine Trauzeremonie, die unvergleichlich gut zu euch passt. Ein Erlebnis, das euch lachen und vor Freude weinen lässt. Eine Erinnerung, die ihr ein Leben lang tief im Herzen mit euch tragt.

In einer Mehrzahl an Vorgesprächen finden wir gemeinsam heraus was eure Liebe so besonders macht und gestalten so eure individuelle Trauuung .
Wir sprechen über eure Kennenlerngeschichte und über die Phasen eurer Beziehung.
Wir reden über Höhen und Tiefen.
Erfolge und Tränen.
Familie und Freunde.
Hunde und Katzen.
Hobbys und Macken. All dies macht euch aus.
Wir erfassen euch und eure Liebe als Ganzes und blicken hinter die Kulissen.
Wir sprechen mit euren Liebsten und lernen euch so möglichst gut kennen.
Wir schicken euch individuelle Fragebögen zu, die euch die Möglichkeit bieten auch noch einmal im Stillen Worte für eure Gefühle zu finden.
Denn wir möchten euch verstehen und spüren, was eure Liebe ausmacht. Wir möchten dieses Gefühl mittragen, euch auffangen und eine unvergessliche Trauung kreieren!

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Besuche, buche oder kommentiere Sag einfach Ja - Freie Trauungen und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Sag einfach Ja - Freie Trauungen

4.9 14 Kundenmeinungen
Von el_moeller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Traurednerin war Jenny und wir können sie nur wärmsten empfehlen. Die Gespräche und Organisation vor unserer Hochzeit als auch an unserer Hochzeit war super. Jenny hat die richtigen Worte gefunden, sodass es nicht nur für uns, sodern auch für unsere Gäste eine wundervolle Trauung war.

Missbrauch melden
Von smueller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auch nach knapp 3 Monaten fehlen uns immer noch die richtigen Worte, um Jenny zu danken. Sie hat dafür gesorgt, dass der Hauptbestandteil einer Hochzeit, nämlich die Trauung/Zeremonie einfach für immer unvergesslich bleiben wird und kein Auge trocken geblieben ist. Sie hat uns und all unsere Gäste von Beginn an mit ihren unfassbar passenden, lieben und tollen Worten berührt und einfach gezeigt, dass sie uns und unsere Liebe zueinander verstanden hat, obwohl sie uns erst ein halbes Jahr vorher kennengelernt hat. Jenny ist ein unglaublich liebenswerter, warmherziger und einfühlsamer Mensch, den man direkt in sein Herz schließt und wir hätten uns sowohl vor als auch während unserer Hochzeit niemand besseren an unserer Seite vorstellen können.
Liebste Jenny: tausend Dank für alles! Du hast einen Platz in unseren Herzen sicher & der einzige Nachteil an der Zusammenarbeit mit dir ist, das sie vorbei ist :(
& an alle zukünftigen Brautpaare: überlegt nicht lange & ergreift die Chance, dass Jenny & ihr Team dafür sorgen, dass auch eure Hochzeit unvergesslich & wunderschön wird! :)

Missbrauch melden
Von maradrixelius
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unvergesslich schön.

Diese zwei Worte beschreiben perfekt wie unsere Trauung von Jenny gewesen ist. Schon beim ersten Kennenlernen war auch uns klar, dass Jenny für uns die perfekte Traurednerin ist. Mit ihrer offenen, ehrlichen und herzlichen Art fühlte man sich direkt gut aufgehoben. Die Trauung war die perfekte Mischung aus lustigen und emotionalen Momenten, die uns und alle Gäste begeistert hat und deren Eindruck immer noch anhält.

Wir können nichts anderes als Jenny von Herzen weiterempfehlen!

Vielen, vielen Dank, Jenny!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Vertragsabschluss, 50 % 14 Tage vor der Hochzeit
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1.470 Euro

Adresse

Ort: 56068

Wir haben Standorte in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, sind aber gerne auch deutschland- und europaweit für euch unterwegs

Ähnliche Anbieter wie Sag einfach Ja - Freie Trauungen

Freier Theologe & Redner | Mainz
1

Mein Name ist Jan von Wille und ich bin ausgebildeter Redner und freier Theologe. Immer wieder aufs Neue freue ich mich, so unterschiedlichen Brautpaaren zu begegnen und die unterschiedlichsten Geschichten zu hören. Das erste Kennenlernen, der erste Kuss oder eben der erste Korb, der Hochzeitsantrag…... Mehr

Freier Theologe & Redner | Bonn

Entscheiden sich zwei Menschen dafür, den Bund fürs Leben zu schließen, ist das ein ganz besonderes und emotionales Ereignis. Es ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Bei einer traditionell geplanten Hochzeit findet die standesamtliche Trauung immer vor dem kirchlichen Ja-Wort statt. Bereits... Mehr

Die Trauscheune Pro
Freier Theologe & Redner | Trier

Hier entstehen Trau(m)momente ! Die Trauscheune - das sind wir - Susanne und Jenny. Freie Trauungen Aus euren Wünschen, Träumen und eurer einzigartigen Liebesgeschichte, entwerfen wir eure freie Trauung, an die ihr euch immer wieder gerne und mit hohem Herzschlag zurückerinnern möchtet. JENNY... Mehr

Freier Theologe & Redner | Maxdorf

Ich bin Marion – Traurednerin im Team Freie Redner Hochzeitsweltbummlerin seit über 20 Jahren  Ich liebe es: die Love Stories meiner Brautpaare in emotionale, authentische Traureden zu verpacken, das aufgeregte Flimmern in der Luft zu spüren, die freudige Erwartung auf den großen Tag und... Mehr

Freier Theologe & Redner | Dolgesheim

Jeder Mensch glaubt an etwas – oft jedoch vollkommen konfessionslos. Sei es an eine höhere Macht, an die Macht der Liebe oder “nur” an sich selbst. Stellt genau das – eure Persönlichkeit, eure Beziehung und euren Lebensentwurf – in den Mittelpunkt eurer freien Trauung. Gemeinsam überlegen wir, wie... Mehr

Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse