Sag einfach Ja - Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Sag einfach Ja - Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1 €

Authentische, emotionale und individuelle Trauungen in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Niedersachen und Deutschlandweit.

Wenn ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet und so eure Liebe zelebriert, ist dies ein ganz wichtiger Moment in eurem gemeinsamen Leben.
Der Moment, in dem ihr eure Liebe mit all euren Liebsten teilt.
Der Moment, in dem ihr einander eure Verbundenheit versprecht.
Der Moment, in dem ihr noch ein Stück näher zusammenrückt.
Der Moment, in dem ihr aus tiefstem Herzen Ja sagt.
Der eine Moment für die Ewigkeit.

Dies ist eine sehr tiefgreifende Entscheidung und soll deshalb auch genau so gefeiert werden!

Mit einer guten Portion Humor und Leichtigkeit. Mit Tiefgang und Wertschätzung. Mit den passenden Worte in einer stimmigen Zeremonie.
Fernab von Zwängen und dem Standard.
Ganz ohne ein Muss, dafür mit ganz viel Persönlichkeit.

Eine Trauzeremonie, die unvergleichlich gut zu euch passt. Ein Erlebnis, das euch lachen und vor Freude weinen lässt. Eine Erinnerung, die ihr ein Leben lang tief im Herzen mit euch tragt.

In einer Mehrzahl an Vorgesprächen finden wir gemeinsam heraus was eure Liebe so besonders macht und gestalten so eure individuelle Trauuung .
Wir sprechen über eure Kennenlerngeschichte und über die Phasen eurer Beziehung.
Wir reden über Höhen und Tiefen.
Erfolge und Tränen.
Familie und Freunde.
Hunde und Katzen.
Hobbys und Macken. All dies macht euch aus.
Wir erfassen euch und eure Liebe als Ganzes und blicken hinter die Kulissen.
Wir sprechen mit euren Liebsten und lernen euch so möglichst gut kennen.
Wir schicken euch individuelle Fragebögen zu, die euch die Möglichkeit bieten auch noch einmal im Stillen Worte für eure Gefühle zu finden.
Denn wir möchten euch verstehen und spüren, was eure Liebe ausmacht. Wir möchten dieses Gefühl mittragen, euch auffangen und eine unvergessliche Trauung kreieren!

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % bei Vertragsabschluss, 50 % 14 Tage vor der Hochzeit
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Sag einfach Ja - Freie Trauungen

4.8
16 Kundenmeinungen
16 Kundenmeinungen
Professionalität
(16)
Preis/Leistung
(13)
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(16)
sandra_hombeul
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Jenny,

wir danken dir von ganzen Herzen für deine Begleitung und unsere Trauung, die dank DIR wunderschön war. Schon der erste Kontakt war unkompliziert und entspannt und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Für uns war da schon klar, dass wir uns niemand anderen für unsere Freie Trauung vorstellen können. Nach dem ausführlichen Kennenlerngespräch bei dir war uns klar, dass du unseren Tag zu seinem ganz besonderen Tag machen wirst. Und genauso war es auch! Die Freie Trauung in der Villa Kalles wird uns als Highlight des Tages für immer in Erinnerung bleiben. Du hast so viele Emotionen in deiner Rede vereint. Wir sind beeindruckt davon, wie du deine Worte gewählt hast, wie du es schaffst nicht nur die schönen Zeiten einer Beziehung, sondern auch schwierige Zeiten in deine Rede miteinfließen zu lassen und gleichzeitig wieder alle zum Lachen bringst. Es war einfach echt und hat uns als Brautpaar genau beschrieben. Es war noch viel schöner, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt davon! Es war so persönlich und liebevoll und wir danken dir so sehr für deine ganze Arbeit und Zeit, die du investiert. Man merkt, wie unglaublich wichtig es dir ist, dass deine Brautpaare sich wohl fühlen und den Tag in vollen Zügen genießen können. Man merkt auch, wie sehr du dich mit der individuellen Geschichte beschäftigst. Das ist wirklich toll und ein großes Talent.

Vielen lieben Dank für alles! Sandra & Nico

Missbrauch melden
k.stephan83
Von Kerstin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ann-Kristin war die für uns perfekteste Traurednerin. Sie dafür verantwortlich, dass die Trauung zum Highlight unseres Tages wurde. Sie hat es geschafft, dass uns (wenn wir an ihre Worte zurückdenken) heute noch immer wieder die Tränen kommen. Es war einfach wunderschön! Ihre Worte waren eine emotionale Reise in die wichtigsten Momente unserer Beziehung. Auch die Rückmeldung aller Gäste war durchweg reine Begeisterung.Schon beim ersten Kennenlernen war sie uns richtig sympatisch und beim ausführlichen Gespräch, in dem wir von uns erzählten, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Leider mussten wir coronabedingt unsere Trauung verschieben. Ann-Kristin war auch in dieser Zeit immer ein Ansprechpartner. Wir konnten uns immer und mit jedem Problemchen bei ihr melden.

Missbrauch melden
el_moeller
Von BieneAnne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Traurednerin war Jenny und wir können sie nur wärmsten empfehlen. Die Gespräche und Organisation vor unserer Hochzeit als auch an unserer Hochzeit war super. Jenny hat die richtigen Worte gefunden, sodass es nicht nur für uns, sodern auch für unsere Gäste eine wundervolle Trauung war.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 56068

Wir haben Standorte in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, sind aber gerne auch deutschland- und europaweit für euch unterwegs

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren