Die Trauscheune

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hier entstehen Trau(m)momente !

Die Trauscheune - das sind wir - Susanne und Jenny.

  • Freie Trauungen

Aus euren Wünschen, Träumen und eurer einzigartigen Liebesgeschichte, entwerfen wir eure freie Trauung, an die ihr euch immer wieder gerne und mit hohem Herzschlag zurückerinnern möchtet.

JENNY – freie Traurednerin (IHK)

Mit meiner Weiterbildung zur Traurednerin mit IHK-Abschluss habe ich mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllt.

Für mich gibt es keinen schöneren Job, als dieser! Hier kann ich mich vollends entfalten und meiner Kreativität freien Raum lassen. Ich liebe es schon immer Texte zu verfassen und Menschen mit meinem Geschriebenen Freude zu bereiten.

Mit mir könnt ihr eure freie Trauung zur Wirklichkeit werden lassen.

Einzigartig – Emotional – Persönlich

Diese drei wichtigen Schlagwörter sind genau das, was meine Reden ausmachen.

Neben romantischen Floskeln, absoluter Detailverliebtheit und charmanten Anekdoten zaubere ich aus eurer Liebesgeschichte eine auf euch individuell geschriebene Traurede.

Wir gehen gemeinsam zurück in eure Vergangenheit, beschäftigen uns mit eurer Gegenwart und tauchen zusammen in eure Wünsche der Zukunft ein.

Ich bin sehr empathisch und bringe ein absolut lockeres Auftreten mit. Ich lache viel und gerne, nehme mich selbst oft nicht allzu ernst und bin für jeden Spaß zu haben.

Diese Gesamtmischung macht mich als perfekte Traurednerin für euren schönsten Tag des Lebens aus.

  • Dekoration, Dekoverleih & Traubögen

Neben den freien Trauungen bieten wir euch auch noch ein weiteres Konzept an.

Die Dekoration eurer Location.

Gerne übernehmen wir den Part und dekorieren eure Location zur freien Trauung.

Neben unserem Dekorationsverleih, könnt ihr bei uns einzigartige Traubögen ausleihen.

Selbstverständlich könnt ihr mit uns zusammen, euren eigenen Traubögen designen.

SUSI – kreativer Kopf und Dekorationswunder

Ich darf Kreativität zu einer meiner Hauptstärken zählen.

Gerade durch mein Kunststudium habe ich ein geschultes Auge für

das Zusammenspiel von Farben, Formen, Mengen und weiterem erhalten

- von der Idee über die Planung, bis hin zu einem sichtbaren Ergebnis.

Das ist genau mein Ding! Man könnte es auch so beschreiben:

eine nicht zu bremsende Energie und Motivation kommt dabei in mir auf

und reißt alle Beteiligte mit sich.

Meine Detailverliebtheit und mein Hang zum Perfektionismus

dürfen sich in der Hochzeitsbranche vollends entfalten:

Das fasziniert mich und gibt mir die Möglichkeit, diese Leidenschaft auf
dem höchsten professionellen Niveau auszuüben.

Auch in meiner jahrelangen Vereinstätigkeit bin ich für den
kreativen und organisatorischen Part zuständig.

Dies gilt auch für meine Arbeit als Erzieherin:

so bin ich auch dort die erste Anlaufstelle hinsichtlich Planung,

Gestaltung und Organisation von Projekten und Themen.

Besonders durch meine ausgeprägte Fähigkeit, mich in die Menschen hineinversetzen

zu können und mein hohes Maß an Flexibilität fällt es mir sehr leicht,

direkt zu erspüren, worauf es den Brautpaaren ankommt -

die perfekte Grundlage, um die Wünsche zu verwirklichen und entstehen zu lassen!

Ein gelungenes Event ist für mich, wenn ich in die strahlenden Augen des Brautpaares schauen darf und genau weiß, dass sie diese Momente ihr ganzes Leben lang in den Herzen tragen werden - das ist für mich das schönste Geschenk!

Besuche, buche oder kommentiere Die Trauscheune und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Die Trauscheune

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
per Rechnung
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Mein großer Traum war es immer auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meiner Ausstrahlung und meinem Auftreten zu begeistern. Dass ich dies jetzt mit den freien Trauungen verwirklichen kann, macht mich sehr stolz. Schon als kleines Mädchen habe ich immerzu Texte verfasst sowie Briefe geschrieben und diese an meine Freunde und Verwandte versendet oder meiner Mama und meinem Papa zugesteckt. Ich habe es total geliebt, wenn Menschen sich über meine Briefe gefreut haben und ich sie für einen kurzen Moment rühren durfte. Das ist es, was mich wirklich glücklich macht. Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und sie mit meinen Worten direkt ins Herz zu treffen. Einfach ihnen dabei zu helfen, ihren schönsten Tag des Lebens so zu gestalten, wie sie es sich von Herzen wünschen. Und am Ende des Tages zählt nur eins, die Freudentränen, das laute Klatschen und ein herzliches Lachen. Mehr benötigt man nicht um glücklich zu sein.

Adresse

Ort: 54429 Mandern