Hochzeitsreden Constanze Marienfeld

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Bei mir gibt es

Gänsehaut & Glitter Konfetti & Küsse Seifenblasen & Sommerlaune

Ihr sucht eine Traurednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?

Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und freie Rednerin und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa,  um meine Paare zu verheiraten.

Über 100 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.

Ob in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.

Bei eurer freien Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.

Ich verspreche euch, als eure Rednerin, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Hochzeitsreden Constanze Marienfeld und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 8 Kundenmeinungen
Von ch.stock
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach gut einem Jahr denken wir noch fast täglich an diesen grandiosen Tag zurück! Constanze war der beste Glücksgriff ever!
Ausnahmslos alle Gäste waren von der einfühlsamen und trotzdem auch humorvollen Rede begeistert - und erst der Gesang...Tränen der Rührung steigen mir gerade wieder in die Augen, während ich das hier schreibe. Es war so wunderschön, so liebevoll, so unfassbar emotional mit ihr und noch viel schöner als wir es uns erträumt hatten.

Constanze, du bist einfach GROSsARTIG! Vielen Dank für diese unvergessliche Trauung!
Du und dein Mann Rupert werdet uns immer Vorbilder für eine glückliche Ehe bleiben!
Christina und Julian

Missbrauch melden
Von kathleenarlt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Constanze, wir möchten Dir unbedingt noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen für diese unbezahlbar schöne Trauung!!!!! Wir waren hin und weg von Deinen schönen Worten und die Art, wie du uns beschrieben hast! Du hast Dir soviel Zeit genommen, um eine unvergessliche, ausführliche Rede für uns zu schreiben, die wie auf uns als Paar geschneidert wurde. Alle Gäste waren begeistert von Dir und Deiner erfrischenden Art uns zu Trauen. Dein Song ging ins Herz und dein Gesang war bezaubernd!
Wir sind wahnsinnig glücklich, dass Du unseren Termin angenommen hast und unseren Tag zu dem Schönsten gemacht hast! ️

In der ganzen Zeit in der wir Kontakt hatten, haben wir Deine positive und authentische Art besonders genossen. Wir wünschen Dir immer ganz liebe Paare und tolle Trauerlebnisse. Bleibt [Du und Rupert] so wundervoll herzlich wie bisher.

Missbrauch melden
Von stefanie.thomsen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir würden gern mehr als 5 Sterne geben, wenn dies machbar wäre. Liebe Constanze vom ersten Moment an waren wir von Dir und deiner ehrlichen, humorvollen Art begeistert und hatten ein Kribbeln im Bauch. Du bist ein wundervoller Mensch und verzauberst alle. Unsere Gäste und wir schwärmen heute noch von der tollen freien Trauung! Wir würden dich jedem weiterempfehlen, der sich für eine freie Trauung entscheidet. Du bist top organisiert, antwortest schnell, bist sehr zuverlässig und einfach ein toller Mensch, den man kennen lernen muss!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr erhaltet von mir eine Rechnung nach der Trauung und zahlt dann ganz entspannt nach den Flitterwochen
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1200
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Das schönste Erlebnis der letzten 5 Jahre, waren die letzten 5 Jahre! Jede einzelne Trauung!! Ob in Kolobrzeg am weißen Ostseestrand oder in der Kapelle des Schloss Glücksburg, ob im privaten Garten, auf der Barkasse auf der Elbe oder auf dem Steg am See bei der Mittelaltertrauung, als eine Schleiereule uns die Ringe brachte. Das Erlebnis welches mich am tiefsten beeindruckte, war aber wohl die Trauung an der ich eine Freundin verheiraten durfte, eine Freundin deren Vater ich einst versprach, immer auf seine Tochter aufzupassen. Noch nie war ich so nervös, noch nie so emotional, noch nie so nah am Wasser gebaut, noch nie so glücklich!

Adresse

Ort: 20144
Ort: 22926
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse