Constanze Marienfeld

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Constanze Marienfeld

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.790 €
  • Hauptmerkmal Humorvoll & romantisch

Bei mir gibt es

Gänsehaut & Glitter Konfetti & Küsse Seifenblasen & Sommerlaune

Ihr sucht eine Traurednerin mit Herz und Humor für eure freie Trauung?

Mein Name ist Constanze Marienfeld, ich bin ausgebildete Sprecherin und freie Rednerin und seit 2013 reise ich durch Deutschland und Europa, um meine Paare zu verheiraten.

Weit über 300 Brautpaare haben bei mir schon „JA!“ gesagt und ich hoffe, dass es immer so weiter geht.

Ob in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Dänemark, ob Kolberg, Basel oder Mallorca, völlig egal. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht.

Bei eurer freien Trauung darf und soll gelacht & geweint werden, gejubelt & applaudiert. Es geht um euch, um eure Geschichte, euer Leben und Lieben.

Ich verspreche euch, als eure Rednerin, alles daran zu setzen, dass dieser Tag unvergleichlich schön für euch wird und exakt so, wie ihr ihn euch erträumt habt.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.790 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Humorvoll & romantisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr erhaltet von mir eine Rechnung nach der Trauung und zahlt dann ganz entspannt nach den Flitterwochen
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Constanze Marienfeld

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
ch.stock
Von Christina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach gut einem Jahr denken wir noch fast täglich an diesen grandiosen Tag zurück! Constanze war der beste Glücksgriff ever! Ausnahmslos alle Gäste waren von der einfühlsamen und trotzdem auch humorvollen Rede begeistert - und erst der Gesang...Tränen der Rührung steigen mir gerade wieder in die Augen, während ich das hier schreibe. Es war so wunderschön, so liebevoll, so unfassbar emotional mit ihr und noch viel schöner als wir es uns erträumt hatten.

Constanze, du bist einfach GROSsARTIG! Vielen Dank für diese unvergessliche Trauung! Du und dein Mann Rupert werdet uns immer Vorbilder für eine glückliche Ehe bleiben!Christina und Julian

Missbrauch melden
kathleenarlt
Von Kathleen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Constanze, wir möchten Dir unbedingt noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen für diese unbezahlbar schöne Trauung!!!!! Wir waren hin und weg von Deinen schönen Worten und die Art, wie du uns beschrieben hast! Du hast Dir soviel Zeit genommen, um eine unvergessliche, ausführliche Rede für uns zu schreiben, die wie auf uns als Paar geschneidert wurde. Alle Gäste waren begeistert von Dir und Deiner erfrischenden Art uns zu Trauen. Dein Song ging ins Herz und dein Gesang war bezaubernd! Wir sind wahnsinnig glücklich, dass Du unseren Termin angenommen hast und unseren Tag zu dem Schönsten gemacht hast! ️

In der ganzen Zeit in der wir Kontakt hatten, haben wir Deine positive und authentische Art besonders genossen. Wir wünschen Dir immer ganz liebe Paare und tolle Trauerlebnisse. Bleibt [Du und Rupert] so wundervoll herzlich wie bisher.

Missbrauch melden
stefanie.thomsen
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir würden gern mehr als 5 Sterne geben, wenn dies machbar wäre. Liebe Constanze vom ersten Moment an waren wir von Dir und deiner ehrlichen, humorvollen Art begeistert und hatten ein Kribbeln im Bauch. Du bist ein wundervoller Mensch und verzauberst alle. Unsere Gäste und wir schwärmen heute noch von der tollen freien Trauung! Wir würden dich jedem weiterempfehlen, der sich für eine freie Trauung entscheidet. Du bist top organisiert, antwortest schnell, bist sehr zuverlässig und einfach ein toller Mensch, den man kennen lernen muss!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 20144
Ort: 22926

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren