Gipfelglück

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Gipfelglück

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.300 €

Habt Ihr Euch für eine Hochzeit in den Bergen entschieden? Dann bin ich als Traurednerin in Tirol, am Starnberger See, Tegernsee und Umgebung für Euch da! Denn es ist meine Aufgabe, Euch und Euer Glück  – Euer GIPFELGLÜCK – durch meine Worte für alle sichtbar noch mehr strahlen zu lassen.

Tränen der Rührung sind genauso erwünscht wie herzliches Lachen.

Ihr, das Brautpaar, und Eure Liebesgeschichte sind der Mittelpunkt Eurer ganz persönlichen Trauzeremonie, deren Höhepunkt sich im Ja-Wort und dem Ringtausch wiederfindet.

Um eine nur auf Euch perfekt zugeschnitte freie Trauung zu gestalten, stehe ich Euch mit Rat und Tat von Beginn der Planung und bei der Durchführung zur Seite. Ganz egal wo auch immer Ihr Euch das Ja-Wort geben möchtet!

Sei es in einer Hütte, auf einer Alm oder einer exklusiven Location auf dem Berg oder im Tal.

Neben einem einem langen und ausführlichen Traugespräch berate ich Euch bei Musikauswahl, Trausprüchen, Eheversprechen, Ritualen, Sitzordnung und überhaupt….

Keine Frage von Euch bleibt unbeantwortet. Keine Frage ist überflüssig

Es geht um Euren wichtigsten Tag im Leben! Dieser Tag soll mit einer perfekten Trauzeremonie unvergleichlich schön sein. Ein Tag mit Momenten, die Euch für immer unvergesslich bleiben werden.

Es ist für mich ein großes Glück, glückliche Menschen mit meinen Worten noch glücklicher machen zu dürfen!

Ich freue mich sehr auf Euch!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.300 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% des Honorars bei Vertragsunterschrift - restliche 50% des Honorars nach ausführlichem Traugespräch Kreditzahlung möglich Reservierung des Termins für 7 Tage nach 1. Kontakt
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Gipfelglück

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 20249 + 6274 Asc

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren