• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Freie Trauungen und Hochzeitsfotografie - in und um Hamburg

Ihr wollt heiraten und sucht noch eine Freie Rednerin und / oder einen Fotografen für eure Trauung?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei Glückhochzwei bekommt ihr - wenn ihr wollt - beides:

  • einen leidenschaftlichen Fotografen, der euren besonderen Tag begleitet und die großen und kleinen Momente festhält,
  • und eine begeisterte Rednerin, die eure individuelle Trauung gemeinsam mit euch vorbereitet und diesen emotionalen Augenblick zu eurem ganz eigenen macht. 

Wir freuen uns auf euch!

Shirley und Marc

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von eileenj.holm
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Glückhochzwei hat uns von Anfang an unglaublich liebevoll durch unsere Hochzeitsplanung geführt. Wir konnten Shirley zu 100% vertrauen. Sie hat alle unsere Wünsche bezüglich der Trauung erfüllt und uns mit unserem Ritual positiv überrascht. Die freie Trauung hätten wir uns nicht schöner ausmalen können. Wir können Shirley zu 100% weiterempfehlen. Selbst unsere Gäste dachten, dass wir jahrelang befreundet sind, so herzlich und liebevoll war die Trauung gestaltet.

Missbrauch melden
Von jens.tuchtfeldt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Frau und ich wollten beide keine kirchliche aber dennoch etwas mehr als nur eine standesamtliche Hochzeit. Während der Vorbereitungen mit Glückhochzwei für unsere freie Trauung haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat gemerkt das dies keine Trauung vom Band wird. Alles ganz individuell und auf uns zugeschnitten. Am Ende war es DIE Zeremonie, die wir uns vorgestellt haben.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Als freie Rednerin oder Hochzeitsrednerin begleite ich euch mit viel Leidenschaft und Liebe auf dem Weg zu eurer individuellen Trauung. Ich liebe die Aufregung der großen und kleinen Momente, die Hochzeiten so besonders machen. Die Liebe, die in diesen emotionalen Augenblicken so deutlich wird. Die Gesten, Rituale und Symbole, mit denen Zusammengehörigkeit gefeiert wird. Die Kreativität, mit der Paare ihr Miteinander-Leben und ihre Art des Zusammen-und-Füreinander-Da-Seins gestalten. Ich freue mich darauf, eure persönliche Geschichte in Worte zu verpacken und gemeinsam mit euch eine ganz individuelle Zeremonie zu gestalten, die inspiriert, berührt und glücklich macht.

Adresse

Ort: 22765
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse