Glückhochzwei - Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Glückhochzwei - Freie Trauungen

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Freie Trauungen und Hochzeitsfotografie - in und um Hamburg

Ihr wollt heiraten und sucht noch eine Freie Rednerin und / oder einen Fotografen für eure Trauung?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei Glückhochzwei bekommt ihr - wenn ihr wollt - beides:

  • einen leidenschaftlichen Fotografen, der euren besonderen Tag begleitet und die großen und kleinen Momente festhält,
  • und eine begeisterte Rednerin, die eure individuelle Trauung gemeinsam mit euch vorbereitet und diesen emotionalen Augenblick zu eurem ganz eigenen macht. 

Wir freuen uns auf euch!

Shirley und Marc

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Glückhochzwei - Freie Trauungen

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
stefanie_masnik
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mit Glückhochzwei wurde unsere Hochzeit perfekt! Shirley ist eine wunderbare Rednerin und hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Marcs Fotos sind einfach der Hammer! Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von den Bildern. Uns war es wichtig nicht die typischen 0-8-15 Bilder zu haben und Marc hat uns die absolut PERFEKTEN Bilder gezaubert. Bucht die beiden unbedingt, wenn euer großer Tag wirklich unvergessen bleiben soll! Wir würden es auch wieder tun! :D

Missbrauch melden
eileenj.holm
Von Eileen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Glückhochzwei hat uns von Anfang an unglaublich liebevoll durch unsere Hochzeitsplanung geführt. Wir konnten Shirley zu 100% vertrauen. Sie hat alle unsere Wünsche bezüglich der Trauung erfüllt und uns mit unserem Ritual positiv überrascht. Die freie Trauung hätten wir uns nicht schöner ausmalen können. Wir können Shirley zu 100% weiterempfehlen. Selbst unsere Gäste dachten, dass wir jahrelang befreundet sind, so herzlich und liebevoll war die Trauung gestaltet.

Missbrauch melden
jens.tuchtfeldt
Von Jens
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Frau und ich wollten beide keine kirchliche aber dennoch etwas mehr als nur eine standesamtliche Hochzeit. Während der Vorbereitungen mit Glückhochzwei für unsere freie Trauung haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat gemerkt das dies keine Trauung vom Band wird. Alles ganz individuell und auf uns zugeschnitten. Am Ende war es DIE Zeremonie, die wir uns vorgestellt haben.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 22765

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren