Events & Reden mit Liebe

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22

Events & Reden mit Liebe

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.290 €
  • Hauptmerkmal Individualität & viel Herz

Hey ihr Lieben,

Ich bin Alicia, Traurednerin aus tiefstem Herzen und mit ganz viel Liebe zum Detail.

Eure freie Trauung ist das Herzstück eurer Hochzeit. Deshalb soll eure Traurede genauso einzigartig und besonders sein, wie ihr selbst es seid.

Eure Liebe und eure Wünsche stehen für mich jederzeit im Vordergrund. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Ablauf und welche Rituale am besten zu euch passen.

Jede Zeremonie und jedes Paar sind für mich besonders. Deshalb gibt es bei mir keine Standardtexte. Ich schreibe jede Rede individuell und persönlich. In meiner Arbeit steckt ganz viel Liebe zum Detail, Authentizität, aber vor allem ganz viel von euch.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf eure Liebesgeschichte kennenzulernen und eure Trauung mit viel Herz und Leidenschaft zu begleiten.

Alles Liebe,

Alicia

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.290 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individualität & viel Herz
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlung erfolgt erst nach einer verbindlichen Buchung in zwei Teilsummen.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung

Meinungen zu Events & Reden mit Liebe

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
dennis.shle
Von Dennis
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als Bräutigam suchte ich im Frühjahr eine Rednerin für unsere freie Trauung. Uns war es wichtig eine Person zu finden die sowohl herzlich-angenehm aber auch cool ist. Im Nachhinein sind wir so unendlich happy, dass wir uns für Alicia entschieden haben und sie schlussendlich eine wundervolle und extrem persönliche Trauung für uns zelebrierte. Uns ging es dabei wie unseren Gästen, welche später fragten wie Alicia eine so persönliche und auf unsere Charaktere zugeschnittene Rede halten konnte. Da war so viel dabei, von herzlichen Erzählungen unserer Geschichte, über guten Humor als Auflockerung bis hin zu wundervollen Wünschen an uns. Das hat unsere Erwartungen übertroffen, denn wir hatten schließlich “nur" ein einziges entspanntes Kennenlernen. Wir können Alicia wärmstens für alle Menschen empfehlen die sich eine individuelle und passende Rede wünschen. Wir können mit Sicherheit behaupten, dass Alicia diese herausfordende Aufgabe perfekt meistert und für jede Situation den richtigen Ton trifft.

Missbrauch melden
anjafriedrich0881
Von Anja
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Alicia...you made our day perfect!!!

Danke dafür...von A-Z hast du uns professionell und mit Herzblut begleitet...beraten und warst einfach fantastisch!

Du standest für uns im Regenund du hast uns eine Rede kreiert, als ob wir uns schon ewig kennen...unsere Gäste waren begeistert von dir!!! WIR sowieso!!!

Fazit: wir würden ganz genauso nochmals heiraten...angefangen mit der Wahl der Traurednerin!!! Danke dir dich, du warst einfach toll!!!

Missbrauch melden
anneliemann1993
Von Anne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt, Alicia. Du hast uns schon während der ersten Hochzeitsvorbereitung immer mit wertvollen Ratschlägen unterstützt. Deine Rede hat uns einfach umgehauen. Unsere Familie und Freunde schwärmen immer noch von dieser hammer Trauung. Neben unserem "JA" warst DU die beste Entscheidung für unseren Hochzeitstag. Danke für alles!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren