Marcel Helfert - Foto, Video, Fotobox

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Marcel Helfert - Foto, Video, Fotobox

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mein Name ist Marcel Helfert, 32 Jahre und seit 2005 selbstständig. Meine Freude und mein Anliegen ist es, dass der schönste Tag im Leben mit wunderschönen Momentaufnahmen für die Ewigkeit festgehalten wird. Bei einem persönlichen Vorgespräch und Kennenlernen bei mir im Studio erhaltet ihr Eindrücke meiner Arbeiten sowie Tipps und Tricks für euren großen Tag. Ich freue mich jetzt schon von euch zu hören!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Marcel Helfert - Foto, Video, Fotobox

1.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
natalie-birnbaum
Von Natalie
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Marcel wirbt damit den schönsten Tag im Leben mit wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten. Schöner Slogan, aber...die Realität war für uns ein einziger Albtraum!

Wir haben Marcel für unsere standesamtliche Trauung gebucht und alles war fertig - der Vertrag unterzeichnet, die Anzahlung überwiesen und alle Details zu Ort&Zeit geklärt. Am Tag der Hochzeit kam dann...niemand. Er hat einfach unsere Trauung vergessen! Wir wissen leider bis heute nicht was für ihn wichtiger war; aber die Enttäschung bei uns war unglaublich groß! Der first Look, der Kuss, die Unterschriften, der Ringtausch, die Seifenblasen der Gäste, die Deko, der Sekt...all diese Momente wurden nicht professionell festgehalten und sind unwiederbringlich verloren. Wir können die Hochzeit nicht einfach nachstellen. Wir haben ihn direkt nach der Trauung angerufen und dann später noch ein paar Bilder im Park gemacht.

Kosten:

Vereinbart waren 825,- für 3 Std Fotografie. Obwohl wir nur 1,5 statt der vereinbarten 3 Std im Park geshootet hatten wollte Marcel seine Arbeitszeit großzügig aufrunden und den Preis auf 550,- setzen. Sorry, aber nur die Hälfte der Zeit arbeiten, aber trotzdem 2/3 abkassieren? Ziemlich unfair.

Fazit:

Die Trauung war das Allerwichtigste für uns, das Herzstück des Tages. Wir haben kein einziges brauchbares Foto davon. Jeder, der den 1.Tag als Frischvermählter nicht mit einer weinenden Braut verbringen will, rate ich dringend von Marcel ab. Er bricht seine eigenen Verträge, ist absolut unzuverlässig und Begriffe wie Schadensersatz /Vertragsbruch / Nicht erbrachte Leistungen /Wiedergutmachung... sind ihm fremd. Einmal und nie wieder!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63546

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren